für mich ist das alles nur Push. Warten wir doch erstmal bis Freitag ab dann sehen wir weiter. Ist das soooooo ungewöhnlich das eine Insolvente Firme die beschäftigten weiter arbeiten lässt?` Man o man
steht bitte das das weiter Gewinne gemacht werden? Bitte komm jetzt nicht mit ner Nachricht die von 2009 ist, sondern von 2010. Danke.e-m-s bemüht sich, das Unternehmen mithilfe eines Insolvenzplanes zu sanieren das war für mich das größte letztere das ich gelesen habe.
zur Info.Ich bin bei E-M-S schön länger drin. Trotzdem bin ich sehr skeptisch.Wie gesagt warten wir es ab.Ich würde mich natürlich freuen wenn es wahr wird was du sagst.Glaube aber nicht wirklich dran.
die ganzen Inso Buden an die noch gelistet sind......es gibt wenige Firmen mit so einer reellen Chance wie E-M-S sie hat.... Ich fühle mich hier gut aufgehoben und warte auf meinen dicken Aktiengewinn..
was für ein dasein hast du eigentlich, wer zahllt dich für deine überflüssigen statements oder bist du so naiv ? short, short immer noch nicht in deiner birne ? :-)