Also Solaredge steht sehr gut da und wird weiter gute Quartale liefern...ich bin momentan dabei SMA SOLAR mit SOLAREDGE zu vergleichen, also deren Produkte....und mir fällt auf, dass SMA SOLAR wo der Turnaround ja bekanntlich geschafft ist und die Umsatzprognose schon 3x für 2015 erhöht wurde und auf dem Amerikanischen Markt dank des schwachen Euro's also starkem Dollar sehr viel verdient hat. Der Aktienkurs hat ja mittlerweile in 2015 über 200% zugelegt. Solaredge ging erst dieses Jahr an die Börse und dass zum Glück noch dieses Jahr den um in Zukunft weiter zu wachsen muss man investieren...! Der Solarmarkt boomt endlich auch in Amerika und China sowie Japan...und Indien...! Solaredge steht jetzt sehr gut da obwohl der Aktienkurs auf das Gegenteil spricht aber ich sage nur: GEDULD UND ABWARTEN! Solaredge's Produkte sind neuerdings der Renner...das spricht sich rum und Zahlen, Analysten werden das in naher Zukunft belegen/vermelden und dann wird der Aktienkurs binnen 6 Monate sämtliche Verluste wieder gutmachen. Solar3D ist etwas anders, da wächst man agressiv indem man gut strukturierte Unternehmen übernimmt...und sämtliche Unternehmen schreiben schon schwarze Zahlen...auch da werden wir 2016 ein Wunder erleben...ich sehe einen Verdoppeler ebenso wie bei Solaredge.
Ich schliesse nicht aus, dass eventuel sogar ein Übernahme Angebot eingeht für Solaredge!!!
|