ist vlt offtopic ,aber den Vorteil von NC verstehe ich nicht wirklich. Gibt genug andere Anbieter die Ähnliches machen wollen bzw größere Unternehmen ,wie MasterCard die ebenfalls in dem Bereich tätig werden wollen. vlt bin ich auch zu alt um Blockchain zu verstehen/investieren. Mein logisches Verständnis ist dahingehend eher warum sollen private Verbraucher ,,Coins'' verwenden. Dezentrale Netzte sind per Definition teuerer als zentrale Netze. Wirklich dezentral ist derzeit keine einzige Blockchain. Große Unternehmen werden eher ihre eigene entwerfen als eine externe dazu kaufen. (aus Sicherheitsgründen) Die TPS sind auch nicht so wichtig. Visa schafft glaub ich 30.000 TPS pro Sekunde, die haben 20-30 Millionen Kunden und nutzen das nicht mal aus. Könnten auf 100.000 erhöhen, brauchen sie aber nicht. Warum braucht man dann ein Finanzunternehmen wo man der Konsument mit einer Coin bezahlen kann anstatt in Fiat. Und warum sollte man nicht das ganze mit dem MAsterCard oder VisaAccount verbinden (wodurch man sich gleich ausweisen kann und es im gesamten billiger ist). Das sind halt so die Dinge was ich nicht verstehen kann. --------------------
Facc ist ohnehin alles gesagt was es zu sagen gibt. Zahlen sind raus seit dem 15.10. Jeder hat jetzt einen umfassenden Einblick in das Unternehmen und kann eine eigene Analyse machen. Derzeit habe ich 2 Positionen gekauft. Einen knappen Schnitt unter 16,3. Über 15,8 werde ich aber nicht mehr kaufen (aufgrund meiner Prinzipien).
|