Viele verwechseln das wieder mit OPEL (der Autofirma), da ja nix besonderes bei diesem Opel eigentlich ansteht. Und mit der 0,50 hab ich mich schon letztes Jahr drauf verlassen. Bin froh wenn ich die 0,30 seh und hier endlich raus kann.
Es kann wohl kaum ein Zufall sein, dass sich hier nach langem mal wieder etwas tut, nachdem zum selben Zeitpunkt die Bürgschaften für den Autobauer in Diskussion sind.
Allein der erste Absatz ist für viele schon ein Kaufsignal.
...is reporting a sharp increase in requests for quotes on industrial-scale solar power systems in both North America and abroad, according to CEO Leon (Lee) M. Pierhal.
vielleicht ist es ja auch die kombination aus beidem :) könnte mir schon gut vorstellen, dass der kurs davon stark profitieren wird. bin auch schon seit langem hier drin.
brunneta
: OPEL International Revenue Outlook-Updates
Shelton, Connecticut und TORONTO, ONTARIO - (MARKET WIRE) - 06/07/10 - OPEL International Inc . (TSX VENTURE: OPL) ("Opel" oder "das Unternehmen"), ein führender globaler Anbieter von Photovoltaik hohe Konzentration ("HCPV") Sonnenkollektoren und trackers, kündigte an, dass ihre Einnahmen Aussichten für die nächsten 18 Monate erwartet wird, deutlich höher sein.
bei den kurssprüngen in der letzten woche ist es denke ich nur natürlich, wenn jetzt einige verkaufen. das ändert aber nichts daran, dass das unternehmen gut ist.
Nun wieder genau 20 Cents. Also bin ja auf Eurer Seite, aber wenns nun nicht dreht weiss ich auch nicht. Zumindest einen weiteren Angriff auf die 25 Cents sollte doch möglich sein.