Fallbeil zu warten ...
Ich dachte immer, wenn die Daten einmal gesperrt sind, dann geht es schnell, um die Headline-Daten zu produzieren. 200 Patienten, dabei ein Großteil schon vor dem 18. Januar 2018 fertig, da die Studie über 12 Monate lief. Einmal ein Programm drüber laufen lassen und schon hat man die Headline-Daten, nicht die tiefe Auswertung mit Beachtung von Besonderheiten Subgruppen oder Ähnlichem. Vielleicht kommt daher ja die immer wieder gmachte Bemerkung TMC mit "confident " in Bezug auf die Ergebnisse ...
Positive Faktoren für einen guten Ausgang sind für mich, dass renommierte Wissenschaftler langjährig an P140 arbeiten (CNRS). Ein absoluter Gamechanger, wo auch das Risk Reward stimmt. Die Optionen zu 1,50 GBP an Simbec Orion, welche die Daten einpflegen, der neue recht renommierte Broker (ob der wohl einfach so auf Immupharma anspringt, nur um zu scheitern?). Die Kaptialerhöhung um 10 Millionen zu 1,44 GBP, obwohl dies nicht so außergewöhnlich ist. Hoher Anteil von Robert Zimmer und auch noch mehr als 2 Prozent für den verstorbenen Mitgründer, die Zugeständnisse der FDA ...
Negative Faktoren für einen schlechten Ausgang ist die kleine Gesellschaft Immupharma mit ca. 10 Mittarbeitern, das Cephalon mit dem falschen Carrier mit P 140 gescheitert ist und dann die Lizenz zurück gab, der Standard of Care bei der Behandlung, welcher auch zu einem erhöhten Placebo-Effekt führen kann (welcher sich aber angeblich über einen längeren Zeitraum verringert), der kleine Umfang von P III mit 200 Probanden, wo einzelne Ausschläge sich gleich stark auf die Kennzahlen auswirken können, keine Rekrutierung in Großbritannien (Mauritius ist für mich schon weit weg und entspricht nicht unseren Ansprüchen, obwohl man wohl die afroamerikanische Population mit integrieren wollte), Lupus verläuft wohl in Schüben, was wiederum die Ergebnisse verfälschen kann (zumindest bei Placebo), anscheinend weiß Niemand warum P 140 wirkt (hat was von Homöopathie).
Sollte die Guilletine, sprich das Fallbeil nicht kommen, sieht die Welt rosarot aus. Bei Scheitern sehe ich vielleicht 0,50 GBP (positiv, falls nicht 0,20 GBP) und bei Erfolg 3,50 GBP, mit Lizenz bei 5,50 GBP, Takeover eher bei 12 GBP oder höher. Sollten die Ergebnisse positiv sein, dann kommt - so meine Meinung - auf jeden Fall eine Lizenz und stimmt der Preis dann ein Takeover.
Gewißheit gibt es hier nicht!
|