Bitcoin Kurs heute: FOMC Meeting im Fokus nach der US-Wahl Wächst der Bitcoin-Kurs heute noch weiter? Nach der US-Wahl ist das nächste bullische Ereignis nun seitens der FED zu erwarten. Darum geht es.
ist doch vollkommen egal ob,wann,wie viel und warum jemand investiert ist,überprüfen lässt es sich doch eh nicht und ist auch vollkommen uninteressant,jedenfalls für mich.
Ethereum Kurs erwacht: Folgt jetzt die ETH Monster-Rallye? Ethereum als großer Profiteur des Trump-Siegs? Auf Tagesbasis steigt die Kryptowährung der größten Layer1-Blockchain über 7,5 Prozent und könnte damit endgültig aus seiner mehrmonatigen Konsolidierung ausbrechen. Nächstes Kursziel 3.600 US-Dollar - onwards and upwards!
Das Logo vom Bitcoin-Kurier in der Desktop-Ansicht News Kurse Investment Kryptowährungen Meinungen Politik Technologie HomePolitikRegierungenWas sich nach der US-Wahl verändert: Das ist Trumps Bitcoin-Strategie Regierungen Was sich nach der US-Wahl verändert Mit Donald Trumps möglichem Wahlsieg und einer republikanischen Mehrheit im Senat und Repräsentantenhaus erwarten viele eine grundlegende Veränderung der US-Kryptopolitik. Während seines Wahlkampfes hatte Trump eine klar Pro-Krypto-Position bezogen und versprochen, Maßnahmen zur Förderung des US-Kryptomarktes zu ergreifen. Dabei betonte er unter anderem, die strikte Regulierung zu lockern, eine nationale Bitcoin-Reserve aufzubauen und Krypto-Unternehmen einen leichteren Zugang zum traditionellen Bankensektor zu verschaffen. https://bitcoin-kurier.de/...endert-das-ist-trumps-bitcoin-strategie/ Der Markt reagierte positiv auf die Nachricht seines Wahlsiegs, und der Bitcoin-Kurs schoss auf ein neues Allzeithoch ? ein Phänomen, das einige als ?Trump Pump? bezeichnen.
Trump und die SEC: Neue Führung an der Spitze?
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
minicooper
: Im krypto space wird bald einiges passieren..
Wenn trump offiziell vereidigt ist und das amt übernimmt und mit der Mehrheit der Republikaner im Senat. Das ist krass. Und dann auch noch musk....und Senatorin lumis die jetzt schon btc als reserve umsetzen möchte...ruhig mit den jungen Pferden lumis...gggg
Nach Wahlsieg: Ripple setzt auf regulatorische Veränderungen unter Trump
Dein ETH Gelaber geht hier ganz schön auf den Sack! Hat hier im Thread nichts verloren. Bleib weiter in dem ETH Must investiert aber lass uns bitte hier damit in Ruhe. ETH ist trotzt der ETF abgeschmiert und kann BTCnicht das Wasser reichen. Schrott halt!!!!
Geile Entwicklung, ich bin sehr euphorisiert. Ich habe meine Tradingsession durchgezogen. Da ich an Trumps Sieg geglaubt habe, habe ich mich natürlich Long positioniert, bei ca. 69K$ - hat super funktioniert. Habe auch etwas gescalped.
Mich würde Interessen wie eure Einschätzung jetzt ist? Was passiert als nächstes, sehen wir jetzt bis zum Ende des Jahres ATH nach ATH? FOMC dürfte nochmal helfen.
hätte es zwar ne 6 für die fehlende Einheit gegeben, aber mir war es in der Tat klar was Du meinst.
wer dachte, es hätte die Jahreszahl gemeint sein können, denkt doch etwas zu einfach... Selbst die größten BTC-Hater/Nichtinvestierten/Bildzeitungsleser/etc...wissen, das es BTC damals noch nicht gab...
btw. mein größter Fehler in 2000....AAPL verkauft...