Du hast hier Fragen gestellt und ich hab die aus meiner Sicht versucht zu beantworten. Wieso du da jetzt Fronten siehst und selbst aufbauen willst, kapier ich nicht.
Lass uns doch bitte vernünftig diskutieren und erklär mir in aller Ruhe wo ich dich vielleicht falsch verstanden habe! Sowas kann doch vorkommen, dass es ein Missverständnis gab, aber unterstell mir doch bitte nicht, ich würde dich absichtlich falsch verstehen! Von Rechthaberei war ich weit entfernt. Ich hab dir in vollster fundamentaler Überzeugung meine Sichtweise rübergebracht und bin mit keinem Wort so persönlich geworden. Ich weiß gar nicht wieso du diese Schärfe hier reinbringst. Ich fall grad aus allen Wolken.
Nochml zum Thema. Fakt ist doch, Flebbe verkauft seit Jahren und hat mich Cinemaxx nichts mehr zu tun? Das siehst du doch auch so, oder? Deshalb ist mir halt nicht ganz klar wieso du zwei mal schreibst, er hätte gute Infos zum Geschäftsverlauf. Könntest du das mal etwas näher erläutern, damit ichs halt verstehe?! Danke! Fakt ist auch, Flebbe investiert derzeit stark in seine Luxuskinos. Ich weiß nicht ob es sonderlich spekulativ ist, zu denken, dass er dafür vielleicht Geld braucht. Dementsprechend kann man darüber spekulieren, ob er auf Kloiber zugekommen ist und sie über einen kurzfristig halbwegs akzeptablen Preis verhandelt haben. Das dabei der Verkäufer am kürzeren Hebel sitzt, wenn er vermuten muss ansonsten noch 2-3 Jahre warten zu müssen, dürfte auch nicht von der Hand zu weisen sein. Wie gesagt, das groteske an der Situation der letzten zwei Jahre war ja, dass Flebbe selbst höhere Kurse zumindest psychologisch aber auch durch direkte Verkäufe an der Börse verhindert hat, und solange die Anleger das wussten, mussten sie auch nicht höhere Kaufkurse zahlen. Zumindest dieser psychologische Effekt ist jetzt weg. Nun muss man nur noch hoffen, dass Cinemaxx operatives Geschäft so erfolgreich bleibt wie in den letzten 2-3 Jahren. Dann bin ich davon überzeugt, bald Kurse über 5 ? zu sehen, ob durch Übernahmeangebot Kloibers oder nicht.
Grüße (und ich hoffe wir beide kommen zu einem vernünftigen Miteinander. Ich hab jedenfalls nichts so gemeint wie du es offenbar verstanden hast. Da hast du was in den falschen Hals bekommen)
|