aber er hat Recht, der Link wird bei mir nur auf dem Handy angezeigt, nicht aber auf dem PC?
Entweder hat FB da irgendwas als Erinnerung hochgeladen oder OTI hat nix anderes aber das müsste denen auch zu doof sein.
Hoffe die haben so einen grossen Auftrag das sie alle noch so besoffen sind, das sie den falschen Link hochgeladen haben, anstatt die Neue Supermeldung :-)))
Bald kommt der Blaue Brief von der Nasdaq, dann wird sich Cohen auf den letzten Drücker nochmal etwas anstrengen. Bis dorthin lässt er es weiter plätchern.
Artikel (S. 55), dass die open loop wearables erst 2020 so richtig durchstarten. Nächstes Jahr ist dann der Start. Ich hatte schon die Befürchtung, OTI würde mit den closed loop's ausgebootet. Da OTI ja schon seit Jahren bei den Kreditkartenunternehmen für die Zulassung der open loop's vorstellig wurde, dürften sie die Ersten sein, denen die Zertifizierung erteilt wird. Halt wieder alles mit zwei Jahren Verspätung.
an den open loop wearables für OTI: - da können sie ihr absolutes HighTechRepertoire einbringen - das ist eine vollkommen neue, zusätzliche Einnahmequelle - das ist B2C, damit ist das große Geld zu verdienen. Endlich Endkundengeschäft!!!!
Hat sich auf FB etwas geändert? Ich kann nur einen sehr kurzen Blick drauf werfen, dann soll ich mich anmelden. Die neuen Beiträge kann ich aber nicht mehr entdecken. Sind die verschwunden?
waren es 1000mal so viele! Shorts are gone! Der ursächliche Player für die Manipulationen (nur meine Meinung!) hat nun genug eigene Probleme. Aber, wo sind die von MZ und Cohen umworbenen neuen Investoren?