Deinen ersten Satz kann ich nicht bejahen. Beim Rest bin ich voll bei Dir. Sie sind schon sehr oft Jahre vor der Konkurrenz gestartet, haben sich dann aber immer irgendwie verfahren, sodass sie nie das Ziel erreichten.
Die Geschichte mit den Wearables passt hier vortrefflich: Als erster entwickelt und warten nun seit Jahren auf die open Loop Freigabe durch die großen Kreditkartenunternehmen. Inzwischen werfen diese mit Banken und anderen Unternehmen die einfachen closed Loop Artikel auf den Markt und OTI schaut seelenruhig zu. Wie ein beleidigtes Kind: Wir wollen nur die Beste Technik, mit den Schmuddelkindern spielen wir nicht.
warum ich noch dabei bin. Und das ist die Hoffnung auf den grossen Wurf bei den Ladestationen.
So selten dämlich ich auch den Einsatz des reine E-Autos halte, so scheint er doch sich erst einmal durchzusetzen. Und es werden viele Ladestationen benötigt und die Abrechnung ist sicher auch nicht ganz einfach. Wenn OTI da endlich mal sich stark positioniert, geht hier die Post ab. Wenn da auch nix bei rumkommt, dann gute Nacht Johanna, dann habe ich den grössten Verlust in meiner Börsengeschichte eingetütet.
Orion66
: Zum Thema Aktienrückkauf...sehr interessant!
Vor allem am Timing von Aktienrückkäufen stört sich auch Warren Buffett. Grundsätzlich hält die Investorenlegende zwar viel von entsprechenden Programmen - aber nur dann, wenn die Unternehmen ihre eigenen Aktien kaufen, wenn sie preiswert sind. Das ist jedoch vor allem bei den fixen Programmen, die üblich sind, keineswegs sichergestellt. Buffett glaubt vielmehr, dass viele Unternehmen beim Timing schiefliegen: "Viele Führungskräfte entscheiden nur, dass sie x Milliarden in x Monaten zurückkaufen werden. So kauft man nicht. Man kauft, wenn der Preis günstig ist."
US-Firmen kaufen dieses Jahr so viele eigene Aktien zurück wie noch nie. Die Rekordkurse an der Wall Street scheinen ihnen Recht zu geben. Doch diese Maßnahme ist nicht so gut wie ihr Ruf.
etwas Panik ausgelöst, mit meinen 8000 zu 0,95USD. Dann noch 10000 eingestellt, aber wieder gestrichen, wegen Käufermangel. Die sind echt schwer nervös überm Teich. Kein Wunder, bei der Unternehmenspolitik!
Since I actually have unintentionally triggered a small setback with my modest means today. This clearly shows how nervous the Americans are. Oti urgently needs to do something for investor confidence! By the way: Of large investors lack far and wide every track. They actually only enjoyed the snacks in Nea York!
WOW, 0.92USD! This is not a good reference for the work of the MZ group in New York! Where are the investors? Not even with this course do they access? What did you tell them about OTI?
OTI ein positives EBITDA ausweist, also seit fünf Quartalen, nur abwärts mit dem Kurs. Irgendwie läuft da etwas genau umgekehrt, wie es normalerweise laufen sollte.
schimpfen und jammern, wie wir wollen. Aktionärsinteressen gehen gewissen Leuten am "Aftermoon" vorbei!
:-(((
Eins ist nun sicher festzustellen: Es gibt definitiv keine Käufer! Folglich hat MZ total versagt und Mike nicht unbedingt die Wahrheit gesagt, um es vorsichtig auszudrücken.
man hat sich bemüht. Und Geschäft läuft und kein Großkunde springt ab, ist ja alles ganz nett aber doch nicht das worauf wir warten. Alle Jahre ein Nasdaq Interview mit seinen Wearables die aber anscheinend nirgends eingesetzt werden, dass muss doch auch denen Nerven. Wenn ich ein Unternehmen hätte, dann soll es auch an der Börse erfolgreich sein, dass ist doch sozusagen das Handicap des Industriellen, woran man sich messen kann. Ich lass die Kohle jetzt dadrin, vielleicht kommt ja eines Tages die Hammermeldung das Innogy alles über OTI einlesen und abrechnen lässt.