Löschung

Seite 10 von 37
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56
eröffnet am: 14.05.20 20:15 von: W Chamäleo. Anzahl Beiträge: 902
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56 von: union Leser gesamt: 221159
davon Heute: 65
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 37  Weiter  

07.08.20 10:43
1

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonPCR Test von Drosten nicht validiert

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=w4eChEV6Rbc

Ihr solltet die Video 's von mir auch genau anhören !
In den USA kann man besser klagen und das wird weitreichende Folgen für unsere Regierung haben-

Die nächste Big Demo in Berlin findet am 29.08.20 statt .
Dieses Mal werden bestimmt 2 Millionen anwesend sein und es soll auch Luftaufnahmen gemacht werden ,damit die Lügner der Mainstream Medien es nicht mehr leugnen können.  

08.08.20 10:25
1

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonEtwas für den Hinterkopf

Viele sprechen von einem 2ten Lockdown der kommen könnte ,richtig.

Mein Sohn hat gestern eine E-Mail von seiner Schule bekommen ( Oberstufe NRW ):
Die Planung sieht vor das Maskenpflicht im Unterricht bis zum 28.08.20 ist.
Es wird  darauf hingearbeitet das die Schüler auf Online-Unterricht vorbereitet werden.
Nach dem 28-08.20 wird vorraussichtlich auf Gruppenarbeit im Online Modus gestartet.

Ich interpretiere daraus ,daß die schon wissen das ein Lockdown stattfinden wird !
Am 29-08.20 soll die Mega Friedensdemo in Berlin mit vielen europäischen Unterstützern (wie die Gelbwesten aus Frankreich) stattfinden.
Es sieht so aus das die Regierung es mit einem Lockdown verbieten wird .Vermutung liegt nahe ,weil sie es mit dem Demonstrationsrecht nicht hinbekommen.

https://ruhrkultour.de/coronaviren/29-08-2020-berlin-invites-europe/

https://www.google.com/...ient=firefox-b-d&q=demo+berlin+29.08.20  

08.08.20 22:48
3

1157243 Postings, 5190 Tage unionSehr interessante Entwicklung @Chamäleon


Wer in Berlin war, hat hier die Möglichkeit, Strafanzeige gegen Saskia Esken zu stellen. Die SPD-Vorsitzende hat die Demonstranten als "Covidioten" bezeichnet ( https://klagepaten.eu/strafanzeige-gegen-saskia-esken/ )

LG
 

09.08.20 22:31
1

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonKriminalhauptkommissar bekennt sich zur Demo

https://www.youtube.com/watch?v=WDTwvYa6EzI

Thomas Berthold =Fussballweltmeister von 1990 bekennt sich auch dazu ,gestern in Stuttgart.

Wir werden immer mehr und in Dortmund bin ich heute auch  gewesen
Es gab keine Rechtsradikale ,aber der WDR BERICHTET SOWAS
https://www.youtube.com/watch?v=npttdCHp8Tk
 

09.08.20 23:43
2

38 Postings, 5061 Tage stegySaskia Esken ..........

Nur gut, dass ihr eine Minderheit seid. Bevor ihr ohne Abstand und Mundschutz demonstrieren geht unterschreibt doch bitte, dass ihr im Falle des Falles die Beatmungsgeräte andern überlasst. Die Behandlungskosten übernehmt ihr eh, oder?  

10.08.20 09:17
5

1157243 Postings, 5190 Tage unionBesser zu einer aufgeklärten Noch Minderheit

gehören, als zu einer manipulierten hörigen Masse.
Mein Beatmungsplatz stelle ich gerne zur Verfügung. Selbst bei Tagesschau.de wird vor der Intubation gewarnt.
Wahnsinn, wer geschwächte Patienten so misshandelt.... oder fahrlässig tötet?

Besser mal die Fakten zu den Beschränkungen anschauen:



Verordnetes Kinderquälen mitten in Deutschland !!  

10.08.20 09:48
2

1157243 Postings, 5190 Tage unionRespekt

Monitor (ARD) Journalist Georg Restle warnt vor den Einschränkungen unserer Grundrechte.

"Die Corona-Krise ist keine Blankovollmacht fürs Durchregieren und Grundrechte sind kein Luxusartikel unserer Verfassung." MONITOR-Redaktionsleiter Georg Restle kommentiert die Einschränkungen der Grundrechte während der Corona-Krise:

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/...f_wdILVgORw_-fsFpAiMLB  

10.08.20 10:19
1

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonDie Minderheit hat Recht u.bekommt es nicht

und die Mehrheit  liegt meistens falsch aber nachher haben sie es schon immer gewußt
mit einer Begründung :"Was hätte ich tun sollen"! oder "Alleine haben wir äh keine Chance "

Frieden wollen ,aber nichts dafür tun wollen
Gerechtigkeit verlangen ,aber nur für das eigene Interesse
und
Erst sollen die anderen anfangen-------tja, so denkt und handelt meistens der Dogmatiker und der Egoist
was leider die Mehrheit der Bevölkerung entspricht

Trotzdem bin ich zuversichtlich das immer mehr Menschen aufwachen werden und sich gegen den Mainstream stellen.
Besser zu spät verstehen als überhaupt keine Einsicht zeigen !  

10.08.20 11:02
1

38 Postings, 5061 Tage stegyGlaubenskrieger

W Chamäleon: "Die Minderheit hat Recht u.bekommt es nicht"
W Chamäleon: "die Mehrheit  liegt meistens falsch ..."
Union: "einer manipulierten hörigen Masse"
Das ist eure Denke! IHR seid auf der richtigen Seite, IHR habt die Wahrheit gepachtet.
Wahrscheinlich werdet ihr erst wach, wenn ihr selbst betroffen seid oder jemand aus eurer unmittelbaren Umgebung.
Habe mal zurück gelesen in diesem Thread .......... Gruselig!
 

10.08.20 11:09
2

1157243 Postings, 5190 Tage unionJa, die Entwicklungen lassen langsam hoffen

Die Propaganda bröselt Stück für Stück.

Dr. Lanka hat hier chronologisch detailliert nachgewiesen, dass Prof. Drosten weder COVID-19 noch den PCR-Test wissenschaftlich validiert hat. Die ganzen verheerenden Maßnahmen stehen auf gar keinem Fundament... nur auf Fehlannahmen!! ...und reiner Propaganda!

https://wissenschafftplus.de/uploads/article/...tung-virus-teil-2.pdf  

10.08.20 11:32
5

1157243 Postings, 5190 Tage union@stegy

Also ich wäge Fakten mit den Auswirkungen der Maßnahmen ab.

Nach dem Grundgesetz müssen Eingriffe in die Grundrechte verhältnismäßig, geeignet, erforderlich und angemessen sein! Artikel 8 (Versammlungsfreiheit), Artikel 2 (Freiheit der Person), Artikel 11 (Freizügigkeit), Artikel 12 (Freiheit der Berufsausübung), Artikel 13 (Unverletzlichkeit der Wohnung) und Artikel 14 (Eigentumsgarantie) wurden teilweise massiv eingeschränkt.

Eine ?Epidemische Lage von nationaler Tragweite? gibt der Bundesregierung durch das neue Infektionsschutzgesetz Narrenfreiheit alles zu tun, was sie für richtig hält.

1. wurde die Definition einer Pandemie komplett herunter gestuft (weißt Du das?)
2. Demnach sind ALLE Grippewellen, die auch in anderen Ländern auftreten (alo so gut wie alle Grippewellen), Pandemien!! Rein nach der neuen Definition.
3. Auf dieser Grundlage hat z.B. unsere Bundesregierung diese epidemische Lage begründet und die ganzen Maßnahmen durchgesetzt.
4. Jede andere beliebige Grippe fordert Todesopfer. Die meisten weniger, aber schwere Grippewellen auch mehr...
5. Schweden beweist die Unsinnigkeit von Masken und Lockdown
6. Die manipuliert hörige Masse, die ich erwähnt habe, existiert nachweislich, weil der Mainstream die Wahrheit zu den Corona-Maßnahmen nicht weitergegeben hat. Ich habe genügend persönliche Beweise für manipulierte Menschen, die die Fakten hinter dem ganzen Pandemiefake (Punkte 1-5) gar nicht kennen, weil die Propaganda davon NICHT berichtet.
Öffentlich rechtlich wird "Corona" immer noch als sehr schlimm hingestellt, wovor WIR UNS ALLE schützen müssen. Und das ist nicht die Wahrheit.

Beatmungsplätze sind ruck zuck aus den Medien verschwunden
Ebenso die Freihaltung notwendiger COVID-Patientenplätze
Ebenso die Wichtigkeit der R-Zahl (von Prof. Drosten bestätigt)
Ebenso die Sterblichkeitsraten

Und Du wirfst uns vor, dass wir nicht wach sind?

Also bei diesem Thema bin ich derzeit hellwach und recherchiere recht genau die Fakten zum Thema.

Bisher habe ich noch keine echten Fakten gesehen, die diese Maßnahmen rechtfertigen. "Schlimm" und "Würgegriff durch Corona" oder "weltweite Pandemie" sind Gefühlsausdrücke, die keinen wissenschaftlichen Hintergrund haben... nur Annahmen sind und Angst verbreiten.

Und dagegen lehnen sich immer mehr Menschen auf!

WIR fordern eine breite, kritische und öffentliche Diskussion. Und so lange die öffentlich rechtlichen Medien dies nicht zulassen, wird der Widerstand wachsen.


LG
union  

10.08.20 12:10
2

1063 Postings, 4488 Tage frubiasesportinternationale Zählweise

... diese Zählweise hat lediglich was damit zutun, weiterhin die Angst und Panik in der Bevölkerung aufrecht zu erhalten...

http://blauerbote.com/2020/08/05/...rona-tote-wegen-neuer-zaehlweise/

früher sind Mensch an Krebs gestorben. Viele haben gegen Ende der schweren Erkrankung, aufgrund des geschwächten Immunssystems, eine Pneumonie bekommen. Als diese gestorben sind waren das Krebstote... niemand hat untersucht welcher Virus/Bakterien waren für die Pneumonie verantwortlich. Heute werden solche Verstorbenen in die Statistik der COVID 19 toten aufgenommen (es wird ein Abstrich vorgenommen und wenn dieser dann positiv ausfällt... die Krankenhäuser können bei diesem Befund mehr abrechnen ;-) ). Das ist absolut unserious, irreführend und in meinen Augen schon kriminell und hat nichts mehr mit Wissenschaft und Gefährlichkeit der Infektion zu tun.

 

10.08.20 18:57
1

1157243 Postings, 5190 Tage unionZur Dokumentation

Erfahrungen schlimmer Behandlungsmethoden in New York aus erster Hand:

 

10.08.20 19:40
2

1157243 Postings, 5190 Tage unionDas Verhalten unserer Regierung ist

Verfassungswidrig.... sagt Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch

 

10.08.20 23:08
4

1157243 Postings, 5190 Tage unionDie Folgen der juristischen Aufarbeitung

Ab 1:30:00 wird von Geld- und Gefängnisstrafen geredet und es werden sich jahrelang fortlaufend neue Prozesse anschließen, die die Entscheidungsträger treffen werden. (ab 1:33.33 wird dazu übersetzt)



Bei aller Liebe zur Gerechtigkeit wird das in meinen Augen dann wiederum mehr schaden als nützen. Dann könnten wir 80% der Regierung und Behörden austauschen.... brrrrr.... das geht natürlich auch wiederum nicht.
Es wird auf das Maß zwischen Gnade und Recht ankommen, auf das auch die Gerichte hoffentlich hinweisen werden. Denn die ganze Sache kann auch in die andere Richtung kippen, sodass kleinere Fehler von Menschen zu hart betraft werden und so der Spielraum der neue Entscheidungsträger viel zu eng wird.

Also ist die ganze Situation jetzt so oder so nicht ohne.  
 

11.08.20 13:42
2

1335 Postings, 4859 Tage sonifarisWoww was?

Leute Leute!
Denkt etwas nach,
Als die Spanische Grippe nach San Francisco zurückkehrte
Die erste Pandemiewelle hatte die Stadt gut bewältigt, deshalb lockerte San Francisco im Herbst 1918 die bei vielen Bürgern unbeliebte Maskenpflicht. Ein verhängnisvoller Fehler.
Von Jasmin Lörchner
11.08.2020, 00.55 Uhr

Soll etwa auch in Deutschland wie damals in San Francisco werden?
Ich trage und meine verwandte auch Maske, wenn keiner Masken  tragen muss, ist ja quasi Mord ausüben.
nur meine Meinung und GESUND BLEIBEN
 

11.08.20 14:08
1

1063 Postings, 4488 Tage frubiasesportsonifaris

... du lebst in Angst und Panik.. das ist nicht gut für Deine Seele und Dein Immunsystem... mal etwas zum Nachdenken für Dich.... Warum sind in Schweden nicht alle Tod umgefallen... Schweden hat keinerlei Maßnahmen (außer Veranstatlung bis max. 50 Personen) unternommen.... keine Schulschließung, keine Abschaltung der Wirtschaft, keine Schließung von Bars, Restaurants usw.

Wenn Du das beantworten kannst, bist du schon einen Schritt weiter...  

11.08.20 17:45
1

1800 Postings, 5805 Tage famherzigFrubiasport

Deutschland 234 Einwohner pro qkm
Schweden 24 pro qkm
Könnte somit etwas damit zu tun haben. Da stehen Häuser  teilweise hunderte Meter voneinander entfernt. Wie sollen die sich auch anstecken , selbst ohne Maske. Ich bin froh nicht in einem Hochhaus zu wohnen oder mitten in der Stadt. Und ich Frage mich wirklich, was am maskentragen cool schlimm ist? Ich gehöre zur Risikogruppe und trage Maske wenn ich unter Menschen gehe um mich zu schützen. Du trägst keine weil du es nicht magst. Wenn du mich kennen würdest, wäre es dir egal ob ich mir durch dich etwas einfangen. 2 Personen mit Maske verringern eine evtl. Übertragungschance auf 50 Prozent. Ohne Masken bin ich dir hilflos ausgeliefert.denk bitte mal bei deinem nächsten Spaziergang draussen an mich. Ich will nicht an corona sterben und noch ein Paar Jahre leben. Ermögliche mir das bitte und nimm Rücksicht auf mich und viele meiner leidensgenossen. Wir danken es euch. MfG andreas  

11.08.20 18:51
2

1063 Postings, 4488 Tage frubiasesportfamherzig

.. mein Vater ist auch Risikopatient, er hat COPD... aber er ist jedes Jahr in der Grippesaison ein Risikopatient!! .. und nicht nur weil jetzt eine Corona Hysterie, Angst und Panikmache herrscht. Ich kann diesen Mist von... die Maskenverweigerer sind Gefährder..  nicht mehr hören. Bisher hat es dich wahrscheinlich einen Scheiss Interessiert, wenn neben Dir beim Einkaufen ein Mitbürger stand, der erkältet war, oder!? Hast du bisher immer in der Grippesaison einen MNS getragen? wenn nicht warum ? Schalte den Mainstream ab das hilft ungemein. Erkundige Dich lieber, was du für dein Immunsystem tun kannst, um es zu stärken... diese Diskussion vermisse ich bei unseren sogenannten ?Qualitätsmedien?. Lese was das CDC schreibt... Menschen die keine Symptome haben können das Virus sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht übertragen.. fang an zu hinterfragen und zu recherchieren. Beste Grüße und noch viele viele angstfreie Lebensjahre!!
P.S. Mein Vater geht gelassen damit um, was mich ärgert ist, dass er den MNS trägt, auch bei der Hitze, obwohl er schlecht Luft bekommt... nur weil so Typen wie Ranger solche Menschen wie meinen Vater blöd anpöbeln wenn sie keinen MNS tragen ohne zu wissen in welchem gesundheitlichen Zustand diese sind. Ich frag mich ob sie dann auch Eier in der Hose haben, wenn Menschen im Laden umkippen weil sie keine Luft mehr bekommen und im schlimmsten Fall versterben, und sagen... jawohl das ist meine Schuld ich habe ihn genötigt.. das bezweifle ich.. die ducken sich dann weg ;-)  

11.08.20 19:10
2

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonPolizei Hauptkommissar outet sich

für Meinungsfreiheit und Demokratie und wurde heute suspendiert.
https://www.youtube.com/watch?v=NOUvWA9DXGY
Ich werde beschimpft und setzte mich einem Shitstorm aus ,bestimmt nicht weil ich Masochist bin.
Anwälte :Mediziner ,Wissenschaftler besorgte Eltern und und und machen das nur so........?!?!

NEIN  Ausruf  
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!
Wir Tucholsky schon schrieb : Das Volk versteht das meiste falsch; aber es fühlt das meiste richtig.  

11.08.20 19:14

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonRunder tisch ,endlich

Aber verschlossen ,dennoch kann man Erkenntnisse daraus ziehen

https://www.youtube.com/watch?v=Rx-ec3nUcrc

nämlich ,das die REGIERUNG NICHT GEWILLT IST AUF ERFAHRENE WISSENSCHAFTLER ZU HÖREN  

11.08.20 19:23

570 Postings, 1545 Tage W Chamäleonoohooh

Putin hat den Amerikanern und Europäern der Pharmalobby einen Strich durch die Rechnung gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=Xey1rrEPK58
https://www.youtube.com/watch?v=UjVJZBVelno
Wie konnte das Passieren
und dazu ohne Impfpflicht und bisher keine Nebenwirkungen

WAS KOMMT JETZT ?  

12.08.20 09:24
1

1800 Postings, 5805 Tage famherzigFrubiasport

Deutschland hat pro 100.000 einwohnern 264 erkrankte.11 tote
Schweden....................................................804 erkrankte.56 tote
Wie erklärst du dir das?   DU solltest dich mal informieren anstatt solche Behauptungen wie oben ins Netz zu stellen. Trotz deiner Einstellung wünsche ich dir einen schönen Tag und verbleibe MfG famherzig  

12.08.20 10:22

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonNeuer Krieg mit Pharma

Putin ist nicht ohne und spielt das Spiel der Macht mit. Sein Impfstoff ist womöglich kein Imfstoff oder sonst etwas.
Es ist allerdings lustig wie die westlichen Medien die Nachricht aufgenommen haben .
Viel zu gefährlich ,keine Statistik über Iatrogenik und das am lebenden Menschen.Kennt ihr diese Argumente ---Nein
Dann hört euch Prof. Dr. Hockertz an ,denn er hat das dem Paul-Ehrlich Institut und unserer Regierung vorgeworfen .......vor Monaten !!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Q60D7FyPYJE  

12.08.20 11:06

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonNur Zufall



Viele sprechen von einem 2ten Lockdown der kommen könnte ,richtig.

Mein Sohn hat  eine E-Mail von seiner Schule bekommen ( Oberstufe NRW ):
Die Planung sieht vor das Maskenpflicht im Unterricht bis zum 28.08.20 ist.
Es wird  darauf hingearbeitet das die Schüler auf Online-Unterricht vorbereitet werden.
Nach dem 28-08.20 wird vorraussichtlich auf Gruppenarbeit im Online Modus gestartet.

Und gerade habe ich erfahren das bekannte Lehrer aus dem Mittelmeerraum auch nur Unterricht bis ende AUGUST haben dürfen.
Wie geht das ?
Was wissen die ?
Wer sieht das als Normal an ,denn Zufall ist das bestimmt nicht ? !
 

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben