Löschung

Seite 11 von 37
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56
eröffnet am: 14.05.20 20:15 von: W Chamäleo. Anzahl Beiträge: 902
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56 von: union Leser gesamt: 220430
davon Heute: 58
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 37  Weiter  

12.08.20 11:29

1789 Postings, 5798 Tage famherzigW chamäleon

Kannst du das mit den Lehrern aus dem Mittelmeerraum mal näher erklären? Würde mich interessieren. MfG famherzig  

12.08.20 11:33

1063 Postings, 4481 Tage frubiasesportfamherzig

...wie erklärst du dir das?
Belgien Lockdown 85 tote / 100.000 Einwohner
UK Lockdown 69 tote / 100.000 Einwohner
Spanien Lockdown 61 tote / 100.000 Einwohner
Italien Lockdown 58 tote / 100.000 Einwohner

du solltest dich lieber richtig informieren.. und lese was ich über die irreführende Zählweise von COVID19 toten geschrieben habe oder recherchiere selber... ist diese zählweise für dich ok?  

12.08.20 12:30
1

1789 Postings, 5798 Tage famherzigFrubiasesport

https://www.bdae.com/images/publications/journal/...thcare-System.jpg
Deutschland hat  laut einer studie das 2t beste Gesundheitssystem der Welt.   Aber eine solche Studie werden weder du noch ich  bejahen  oder verneinen können. Es ist bekannt das englands gesundheitssystem schon jahrelang am stock geht. Viel besser sieht es in den südländern auch nicht aus. Einzig die nordländer haben gute Gesundheitssystem. Zu Belgien kann ich nichts sagen. Zum Beispiel:england,Italien und Spanien waren in der Epidemie völlig überfordert,  keine Betten,  Ärzte und  beatmungsplätze.  Die Lage der einzelnen länder hängt von vielen Faktoren  ab. Aber die Zahlen in Deutschland sind im Vergleich zu anderen Nachbarländern doch wirklich gut. Warum wohl? Ich denke mal, es liegt daran, das sich die meisten an die empfohlenen Vorgaben halten und versuchen, mit mns das Risiko einer Indizierung zu minimieren. Aber was schreib ich mir hier den Mittelfinger wund.
Ironie an.
ES GIBT KEIN CORONA , ES STERBEN KEINE MENSCHEN AN CORONA ODER DEN FOLGER DARAUS. DEN LOCKDOWN HABEN WIR FAST WELTWEIT NUR EINGEFÜHRT WEIL WIR ALLE KEINE LUST ZUM ARBEITEN HABEN. IST DOCH SO , ODER WIE?
Ironie aus  

12.08.20 14:03
3

1157241 Postings, 5183 Tage unionHabt Ihr gehört?...

In Argentinien seit Mitte März ohne Tote und nur wenigen positiven Tests sofortiger Lockdown und bis heute Ausgangssperre. Der Staatspräsident treibt was er will.... noch ungehindert... ab 2:42:00

In Nepal ebenso sofortiger Lockdown ohne Kranke und ohne Tote... ab 2:04:00





Der reinste Wahnsinn, was aufgrund falscher Annahmen in der Welt so abgeht...  

12.08.20 15:10
4

570 Postings, 1538 Tage W ChamäleonSchule

Ein Cousin ist Betriebswirt bei einem großen Chemie-Unternehmen und arbeitet seit einem Jahr in der Nähe von Barcelona .Seine Kinder (drei) gehen dort in eine Privatschule und die Lehrer haben die Eltern darüber informiert :das  ab September online Unterricht starten wird und sie jetzt schon die Vorbereitungen dafür treffen.
Der andere Bekannte ist ein Ingenieur aus Holland und der arbeitet zur Zeit an der Westküste der Türkei.
Dort lebt er mit Frau und einer Tochter die auch eine Privatschule besucht ,aber auch dort diegleiche Thematik obwohl die noch Sommerferien haben.

Zufall ?!?  

12.08.20 18:04
3

1063 Postings, 4481 Tage frubiasesportFamherzig

Du kapierst es wohl nicht... es geht nicht darum das es SARS Cov2 nicht gibt, sondern wie ?gefährlich? ist das Virus und wie verhältnismäßig sind die Maßnahmen... so und eindeutig ist Influenza gefährlicher da werden sogar Kinder krank und sterben was stand heute bei SARS Cov2 nicht annähernd der Fall ist.. usw. mühselig alles aufzuzählen...  Faktenlage, gewisse Studien (Prof. Streeck Heinsberg Studie, John Ioannidis usw.) belegen ganz klar das es sich um eine normale Grippewelle handelt bzw. gehandelt hat. Am besten du gehst nicht mehr aus dem Haus und tätigst die Einkäufe online...  

12.08.20 18:21

3371 Postings, 4988 Tage kroetendetektorCorona und der ewige Grippevergleich

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/...chte,coronafakenews100.html

Der Corona-Verharmlosungs-Bullshit in den Foren nimmt kein Ende. Leider....

 

12.08.20 19:12

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.20 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

12.08.20 19:22
1

1063 Postings, 4481 Tage frubiasesportOje Kröte...

Sorry aber die Lügenpresse hab ich schon hinter mir... dann erkläre mal wie sich ein Immunsystem innerhalb kürzester Zeit auf ein sogenanntes neues Virus einstellen kann.... bei 80-85% keine bis milde Symptome..

https://de.euronews.com/2020/06/27/...asser-in-barcelona-nachgewiesen

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...armieren-forscher-/7911462.html   ... man beachte aus 2013

https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/...r-uns-studien_a4158675

 

12.08.20 19:26
2

309 Postings, 5651 Tage cardwriteerschreckend...

www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/...chte,coronafakenews100.html

Der Corona-Verharmlosungs-Bullshit in den Foren nimmt kein Ende. Leider....

Der Artikel ist vom 30/31 März 2020, nur mal so nebenbei, aber spielt auch keine Rolle. Argumentiert wird immer mit dem, was die mainstreammedien raushauen......das wird als einzige Wahrheit propagiert.

Tut mir bitte einen Gefallen und schaut euch, ihr alle da draussen die ihr an die vermeindlich freie, wahre Presse glaubt, einfach mal folgendes Video an, tut nicht weh , könnte aber den Horizont ungemein erweitern ..und wenn es nur zum Nachdenken anregt, ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

https://www.youtube.com/watch?v=oIYY8CCipmE&has_verified=1

Und btw, ich für mich habe nie bestritten, das es corona gibt, auch das es ein neues Virus ist das auf den Menschen überspringt steht ausser Frage für mich.  Was ich in Frage stelle, sind die Massnahmen die getroffen wurden und werden.......die Berichterstattung, Angst und Panikmache, die wiedersprüchlichen Aussagen seitens der Politik von Merkel Spahn, Söder usw, aber genauso von einem Herrn Drosten, der damals bei der Schweinegrippe auch Land und Leute verrückt gemacht hat. Hat das eigentlich noch jemand im Hinterkopf, oder war das nie passiert ??????

Nochmal, corona ist da, aber corona ist KEIN Killervirus.






 

12.08.20 20:07
7

1157241 Postings, 5183 Tage unionPüschel spricht immer noch Klartext

Kein Killervirus
Mortalität in Deutschland kleiner als bei anderen Viren !!
Nur Immungeschwächte können stärker betroffen ein.
0 (Null) Probleme bei Obduktionen
Völlig überzogene Maßnahmen in Deutschland

Danke an Klaus Püschel für seine mutige Standhaftigkeit

 

12.08.20 23:21
1

1063 Postings, 4481 Tage frubiasesportRechtslage Maskenpflicht von Anwälten beurteilt

13.08.20 11:27

570 Postings, 1538 Tage W ChamäleonUS Senator Murphy = Pursch

Wer sind die Bösen ?  

https://www.youtube.com/watch?v=s4kFIRp1jUQ

So machen es die Machthaber ,besonders die Superreichen wie Musk ,Bezos ,Gates, Rockefeller usw......

https://www.youtube.com/watch?v=bmPvdrCJyWM

Und das machen Sie auch mit der Corona Pandemie ! Wir haben genügend Indizien und Fakten.

Mich wundert es das die "sogenannten Experten der Wamu" alles akkribisch durchsucht haben wie die Faktenlage ist ,weil es um Geld ging.

Hier, wo es um Grundrechte und Freiheit geht SCHWEIGEN diese möchtegern Experten .

Sucht ,liest und ihr werdet findet was Ärzte und Wissenschaftler behaupten :Es gibt und gab schon immer Corona ,nur das ist KEIN KILLERVIRUS wie man es uns verkaufen will.  

13.08.20 14:44
1

1331 Postings, 4852 Tage sonifarisNun die 2.

Nun ist endgültig die 2.Welle dar.
weltweit Ca.800.000,00 Toten
Record Franc. und De per heute nach der 1. Welle.
Wer OHNR rumläuft oder am Demo  mitmacht Ohne ist ja und sicher VERANTWORTLOS,
Ich benutze das Wort ANARCHIST noch nicht.  

14.08.20 10:37
2

570 Postings, 1538 Tage W ChamäleonWer o. was macht unsere Kinder krank

https://bellevue.nzz.ch/reisen-entdecken/...ocket-newtab-global-de-DE

Eine eingeschränkte Atmung könne eine Belastung für das Herz sein, muskuläre Verspannungen im Oberkörper verstärken, zu Müdigkeit führen und die Konzentration beeinträchtigen. Da die Atmung unser wichtigster Entgiftungskanal ist und rund 70 Prozent der Toxine über sie ausgeschieden werden, hat das flache Atmen einen negativen Einfluss auf unser gesamtes Immunsystem.

UND DAS WISSEN DIE ,denn unsere Kinder sind gesund und können zu 99 % nicht an Corona erkranken.
Aber die Maske macht sie krank ,einfach nur krank diese Politiker und die Menschen die das nicht verstehen wollen.  

15.08.20 11:14

570 Postings, 1538 Tage W ChamäleonWenn die Menschheit bedroht wird

durch einen "KILLERVIRUS" so sollte doch  jeder darüber glücklich sein das ein Impfstoff gefunden wurde.
Man könnte seine Hilfe anbieten und unterstützend arbeiten um die Menschheit zu heilen (die die es wollen natürlich)--------------ABER

Was wird gemacht :Propaganda und schlecht geredet ! Warum ? Weil es um ein Milliardengeschäft geht und nicht um ein Heilmittel.

Der erklärt es sehr gut ,sachlich und konstruktiv.

https://www.youtube.com/watch?v=nAAZ1a34qGQ

 

15.08.20 17:08
4

1157241 Postings, 5183 Tage unionDie Fakten sind eindeutig klar

Die Immunität gegen Coronaviren besteht schon seit Jahren bei über 80% !!
Die Grippeviren sind für jüngere Menschen sehr viel gefährlicher !!
Es besteht KEINE epidemiologische Lage von nationaler Tragweite !!!
>>>ab Minute 30:00<<<
Prof. Sucharit Bhakdi legt es ganz klar dar... und die wissenschaftliche Welt weiß das eigentlich auch schon lange:

 

16.08.20 01:23
2

309 Postings, 5651 Tage cardwriteAktuelle corona zahlen mallorca

...war da nicht was mit Maskenpflicht auch auf den Strassen?? Und wird dort nicht knallhart durchgegriffen bei Nichtbeachtung??
Da frage ich mich warum die Zahlen wieder ansteigen wenn die Masken doch so viel bringen. Aber wird schon so stimmen, haben ja die mainstreammedien so berichtet...

 

17.08.20 19:30
4

1157241 Postings, 5183 Tage unionTausendfache Strafanzeige gegen Saskia Esken

17.08.20 19:46
6

1157241 Postings, 5183 Tage unionGroßklage in Vorbereitung

Derzeit wird eine Class Action in den USA vorbereitet, an der eine Person gegen den Staat klagt und alle anderen Beteiligten zusammen gleichberechtigt dazugehören.

Wieso in den USA?
Dort ist das Recht für Einzelpersonen gegen Konzerne und Big Player wesentlich stärker. VW hat das ganz schnell zu spüren bekommen. Auch die Deutsche Bank ist hinten runtergefallen.
In Deutschland muss jeder Einzelne klagen, der sich dann den Big Playern gegenüber sieht, die ihn ausbluten lassen. Hier ist ebenfalls VW ein gutes Beispiel. Die ziehen ihren Betrugsfall so in die Länge, bis sich die  Ansprüche aufgelöst haben, weil die Autos keinen Eigenwert mehr haben und VW keinen Schadenersatz mehr zahlen braucht... ARMES DEUTSCHLAND



Die Staaten werden durch die Class Action in starke Schwierigkeiten kommen, was eigentlich nicht schön ist, aber die Class Action ist notwendig, um in Deutschland das Propaganda-gesteuerte Bewusstsein aufzubrechen, weil die Leitmedien und die Politik eine freie und kritische Diskussion unterdrücken... in meinen Augen Zustände wie im und vor dem Dritten Reich.  

18.08.20 12:01
1

570 Postings, 1538 Tage W ChamäleonWenn das bestätigt wird ,

18.08.20 12:06
1

309 Postings, 5651 Tage cardwriteist euch schon aufgefallen,

das nur noch vom Anstieg der Zahlen, also positiv Getesteter gesprochen wird.  Wo sind die ganzen Erkrankten ?  Wie ist die Auslastung in den Krankenhäusern? Und ich meine jetzt nicht nur Deutschland, sondern Weltweit. Was ist mit USA, Brasilien, Schweden, Belgien, Spanien, China, Italien, Australien uvm.
Dazu findet faktisch keine Berichterstattung mehr statt.



 

18.08.20 13:43
1

570 Postings, 1538 Tage W ChamäleonHat sich ein

Mainstream Dogmatiker hier eingeschlichen .
Wir sind für alle da und akzeptieren jede Meinung-
denn wir sind besser als die Obigen !  

18.08.20 15:13
1

309 Postings, 5651 Tage cardwriteim Grunde ist es doch egal,

ob es hierbei um Mainstreammedien, Wirtschaft, Politik und Gesundheit geht. Eins haben sie zur Zeit alle gemein, nämlich eine rote Linie überschritten für gemeinsame Zwecke, und das NICHT zum Wohl der Bevölkerung.  

18.08.20 19:51
1

570 Postings, 1538 Tage W ChamäleonDie Frage müsste lauten

"Wo gibt es Bodenschätze und oder wichtige strategische Punkte die die Elite braucht !"

IN MYANMAR habe ich nichts gehört von Corona ,da gibt es wohl nichts .
Madagaskar wurde nur 20 Millionen geboten,Belarus erst 90 dann 900 Millionen
das sind nur die Randberichte de uns erreichen. Wer weiß schon wie die tatsächlichen Bedingungen aussehen. Ach ja,der Spahn kauft sich ein Haus das 4 Millionen kostet bei einem Salär von 25000 ,-
so plötzlich und und und.........selber suchen und recherchieren ,denn davon hatten wir ja genügend "BESSERWISSER PROFIS" bei der WAMU

warum findet ihr nichts und postet nict euer wissen bei so einer wichtigen situation für die menschheit  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben