Bin etwas irritiert, dass jetzt doch verhältnismäßig wenig Handel passiert. Wenn man bedenkt, dass 10:00 Ortszeit nicht merh fern ist, wenn man weiter spekuliert, dass nach Bekanntgabe des Features der Kurs abhebt, ... Oder zweifeln doch noch die meisten? Oder liegt es daran, dass USA außenvor scheint. Denn auf yahoo message boards wird entgegen meiner üblichen Erfahrungen so gut wie nix gesagt.
....sehe ich die Produktankündigung von Apple nicht als wirklichen Kurstreiber für den heutigen Tag bei Precise Biometrics. Ich bin mir auch ziemlich sicher das der Sensor verbaut wurde. Von wem die Software für den Fingerprintsensor kommt spielt ja nur eine untergeordnete Rolle.
Ich denke aber auch dass Precise Biometrics langfristig betrachtet ein äußerst interessantes Investment darstellt.
Über die spekulation den fingerabdruck wär es ein absolutes fail für apple wenn die es nicht drin hätten, die stehen unter zugzwang da das iphone 5 ein 0815 handy war und ist samsung etc sind da leider mittlerweile weit vorraus. 19uhr wird klarheit bringen