Das kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß wie ihr eingestiegen seit ich habe auch so bereits mit der Aktie schon 120 Prozent gemacht bin vor knapp 2 Wochen bei 0,385 mit 20 k dabei gewesen und jetzt nach aus cashen wieder bei 0,46 wieder rein aber diesmal nur mit 10 k
Wenn es so kommen sollte. Ist nurnoch Tradegate offen, dort wird nicht soviel gehandelt. Dann wird dem Kurs nachgerannt. -> Explosion.
Nur was passiert dann bei Öffnung in STO morgen. Naja whatever. Es bleibt so oder so extrem Spannend! Denke ich werde so oder so drinne bleiben, egal was heute Abend passiert. Langfristig sollte Extrem! viel gehen.
@ rosa wenn ich gewinne mache dann machen alle in der regel,ausser es wurde bei 0,80 gekauft die müssen halt warten sehe den kurs heute wenn alles gut geht vor event bei 0,75-0,80
... aber in diesem Fall nicht unbegründet, denn wenn man etwas recherchiert, gibt es Indizien, dass BP Software verwendet wird, da der Sensor-Button auf AuthenTec Technologie basiert. Es gibt zwar Skepsis, aber auch nicht ein Gegenargument durch andere Fremdanbieter, die AuthenTec seit Jahren offiziell unterstützen.
das kenne ich in anderen Boards aber ganz anders . Da ist PB hier ein Waisenkind ,war all die Tage hier ein sehr gutes Forum ohne Hauen und Stechen ,wie das sonst üblich ist .
PB wurde ja auch von FPC gewählt. Die Aktie legt seit einem Jahr einen beeindruckend stabilen Aufstieg hin und hat sich seitdem verzwanzigfacht. Was ist der Grund? Technologie für die anderen Smartphone-Hersteller?
... aufgetaucht. Der Fingerabdrucksensor scheint real zu werden. Statt Pin nur ein Gimmick für die Anmeldung, aber es eröffnet natürlich sehr gute Möglichkeiten, z.B. für das Online-Banking oder die Kontoverwaltung bei der Apple-Bank ;-)