Vergiss nicht, dies hier ist die Mutter von dem gnazen und dürfte überdurchschnittlich profitieren, da die London Hong Kong Exch. AG nicht nur die Capital AG mehrheitlich besitzt ;) Sprich die Gewinne und wertzuwächse der ganzen Töchter geht letztlich immer nur zur Mutter. Aus diesem Grund vermute ich hier nächste Woche weit weit höhere Kurse. Zudem ist was im Busch, ne News wird wohl kommen. 20 Cent halte ich jetzt durchaus auch kzf. hier für möglich.
es ist verlockend vielleicht ordere ich wieder eine kleine posi;) mal schauen wie es kommt die tage,bin diese woche aus für mich sehr gefährlichen invests erfolgreich raus und habe in etwas ruhigere aktien umgeschichtet wegen den nerven lol habe da auch noch 4 posis visteon,böwe,wamu und yrcw wo action genug angesagt ist mal schauen,normal reicht mir im mom der spuk..;-)lol
die Aktienanzahl und die MK von A0Q714, dann können wir den Wert von 51%-Übernahme durch LHKE feststellen?. Am letzten Freitag ist LHKX ,A0Q714) um über 80% gestiegen, in Stuttgart sogar bist 0,30?. Nächtste Woche könnte mit LHKE-Mutterges. gewaltig nach oben krachen. Insofern ist die Möglichkeit der Ausübung von Optionen am 30.09. kein Problem mehr.
heute früh ging das los auf xetra 440k mit einmal wech und in frankfurt kurz vor halb 10 auch nochmal 494 k mit einmal wech und die vielen kleinen orders dazu....