Mich beruhigt es, dass hier bei einem kleinen Kursverfall auf einmal so viele Schlechtreder aufkreuzen, das zeigt doch, dass es viel Interesse in diesem Wert gibt. Denn jeder dieser Schlechtreder macht dies aus eigenem Interesse, alle wollen noch tiefere Kurse um noch billiger hinein zu kommen, denn all diese Leute sind sich der Gelegenheit bewusst und wissen, dass die nächste 100% News bald kommt. Und ja, ich bin hier mit über 2 Mio. Aktien investiert und weiß auch warum. Heute habe ich, wie ich oben schon erzählt habe, keine 2 Mio. Shares sondern zweihundertausend Anteile in mein Depot gelegt. Solch günstige Kurse müssen meines Erachtens genutzt werden. Auch wenn es nur ein Zock sein sollte (was ich nicht glaube), die Macher werden es nach meiner Sicht noch 100%ig min. über die 10 Cent Marke treiben.
Ich habe heute mit der IR Abteilung Kontakt aufgenommen und habe eine Antwort bekommen.
Ich hoffe, dass wir hier in Zukunft einen besseren Umgangston treffen, alles andere ist Beleidigung und niveaulos und disqualifiziert nur diejenigen die es nötig haben sich so zu outen.
In dem Sinne einen schönen Abend und hoffentlich eine sehr erfolgreiche Zukunft hier!
Euer Trader
|