FDAX Aktuell: 6119 F (Index -2) FDAX Schluss: 6060 F
Heute nur mal relativ kurz: Die Lage ist noch unverändert, der gestrige Tag im Intra relativ unspektakulär. Die Umsätze an der EUREX sind wiederum gefallen, was derzeit wieder wenig Dynamik vorgibt. Ich nehme an, dass dies eben mit dem EU-Gipfel am Freitag zusammenhängt und die Anleger zurückhaltend agieren.
Technisch gesehen, ist der FDAX immer noch bullisch (Blick auf die Indikatorenlage) Hierbei sollte die maßgebliche AUTL bei derzeit 6063 F (ca. 4 Punkte pro Std. steigend) nicht mehr unterschritten werden. Gleichermaßen liegt dort der PP im Tag bei 6065 F. Geht?s drunter, sind die Folgeziele bei 6013,5/6007, nochmaliger Bruch bei 5965 F (SMA 100 im 60er)
Interessant für prozyklisches callen wirde die Überwindung des Intraresists bei 6124-6131 F (R1 Tag + 50er Fibo der Gesamtbewegung seit August aus dem daily) Hierbei auf ansteigendes Volumen achten.
Sollte dies geschehen, wird es sicher einen bullischen Anschlussimpuls geben, der die vorangegangene Doppeltopmarke bei 6175 F nochmal testen sollte. Ein nur kurzer Rücksetzer bedeuted dann: Achtung mit den Shorts. Die Bewegung könnte stark bullisch werden und die 60er Seitwärtsphase nachhaltig brechen. Die dann folgenden Ziele sollte man im Bereich 6300-6400 suchen.
So, das erstmal von meiner Seite.
Wie immer meine Meinung
Greetz
sAik
|
Angehängte Grafik:
fdax_60er_07122011.png (verkleinert auf 26%)