halbfinne
: thai09 = bist wohl nen neidischer nix ...
it-service-logistik, angestellt in austria und 1 woche in georgien besser überlegen, dann reden -)) cent 80, du bist wohl etwas weltfremd ... aktie ist noch kein kauf wert -)))
Valero `s Ethanol Segment ein operatives Ergebnis von 95 Millionen Dollar im zweiten Quartal 2013 im Vergleich zu $ 5.000.000 im zweiten Quartal 2012. Der Anstieg der betrieblichen Erträge aufgrund einer höheren Bruttomarge pro Gallone und höhere Produktionsmengen.
schon im deutschen ,,steuerparadies,, und scheisswetter abhocken hahahaaaaaaaaaa deine aussage finne, belegt , dass du thailand noch nie zu gesicht bekommen hast, ausser im rtl2 clischee tv verdien deine achtzig cent in georgien , vllt kannst dir ja mal ne schiffsueberfahrt nach asien leisten... hahahahaaaaaaaaaaaaaaaa
heute zahlen..... koehler ich will jetzt was sehn .. sonst wird umgeschichtet....
Moderation Zeitpunkt: 24.07.13 11:09 Aktion: - Kommentar: Off-Topic - Bitte die Streitigkeiten auf beiden Seiten einstellen. Bitte wieder zum Threadthema zurückkehren.
keine ahnung, aber lapaloma pfeifen ... hast nen psychologischen knacks bzw minderwertigskomplexe lebst im zelt im urwald und hoffst auf nen besseres leben -))) sonst wärst nicht geflüchtet ...
Moderation Zeitpunkt: 24.07.13 11:10 Aktion: - Kommentar: Off-Topic - Bitte die Streitigkeiten auf beiden Seiten einstellen. Bitte wieder zum Threadthema zurückkehren.
...da du dir so sicher bist das der kurs zu teuer ist, solltest du dich ja ausgiebig mit der bilanz beschäftigt haben...ich hab meine prognose geschrieben...und sollte das eintreffen, dazu noch die eröffnung von madera und wenn es optimal läuft den rückkauf der letzten prozente dürfte es deutlich nach oben gehen.
fuer 80 cent schafft kann an keinerlei aktiengewinnen partizipieren.. und hat deshalb ein frustriertes maul ueber ladyman in thailand , bereits geloescht weiter oben...
aber dort in georgien sitzen die wirklichen billig-nutten fuer gehirnamputierte zeitarbeiter aus oesterreich
Ich hoffe das dein Aufruf zum Verkauf der Peix Aktien und die Warnung vor den Pushern berechtigt ist. Ich habe soeben 60000 Aktien in USA aufgrund deines Beitrags verkauft. Danke für diesen Beitrag.
Sollte dein Beitrag ein Bashversuch sein, werde ich meinen Anwalt bemühen.