Navycommander), die mit fragwürdigen Tweets, die oft sachlich falsch sind, auf Twitter für FnF kämpfen, den Twins damit aber nicht wirklich einen guten Dienst leisten. Es sind Tweets, in denen oft steht, dass FnF-Stämme nach Freilassung auf 250 $ oder höher steigen. Diese Tweets erwecken letztlich nur den Eindruck von Gier.
HInzu kommt: Guidos Tweets haben oft nur eine Handvoll Views, und der Congressman in seinem Bezirk hat ihn sogar auf Twitter gesperrt. Gleichzeitig ziehen Guido (und andere bei iHub) gehässig über den HF-Manager Tim Pagliara her, der sich - ähnlich wie Tim Howard - mit hohem Einsatz (u. a. Buch über FnF-Skandal geschrieben und 2021 an alle 9 Scotus-Richter versandt) für eine Freilassung der Twins unter den gegebenen Umständen realisierbaren Bedingungen eingesetzt hat.
Die Kritik stammt von CNorris2, ich teile sie weitgehend:
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=173557687
Danke, Guido! ... Vor ein paar Tagen hast du behauptet, dass es deine Twitter- Beiträge waren, die jetzt [politisch] eine Gratwanderung in Richtung Freilassung von FNMA und FMCC verursacht hätten. Doch wenn man dir heute die Chance gibt, einem Tweet zuzustimmen (bzw. diesen zu ergänzen), der mehr als 12.000 Aufrufe hat, reagierst du mit billigen persönlichen, irrationalen, unlogischen und schlichtweg sachlich falschen Angriffen auf Pagliara.
Was ist die höchste Zahl an Aufrufen, die ein Tweet von dir je hatte? Warum reagierst du sofort heftig auf jeden Standpunkt, der von deinem abweicht, und versuchst, ihn zum Schweigen zu bringen? [FF: das ist typisch für das aktuelle Meinungsklima auf iHub.]
Ich werde dir helfen und dir die Antwort geben. Es liegt daran, dass du deine eigenen Vorurteile, Wahnvorstellungen und blinden Flecken nicht überprüfst. Wenn du erfolgreich investieren und handeln willst, ist das erste, was du tun musst, dir die Meinungen und Ansichten der anderen Seite anzuhören. Andernfalls läuft man direkt in die Kreissäge, in deinem Fall wieder und wieder.
Nehmen wir Pagliaras #6 hier als Beispiel. Wie zum Teufel kann jemand (wie du) ernsthaft behaupten, dass die Demokraten keine geschickten Strategen wären, das ist einfach lächerlich. Warum haben wir immer noch Obamacare und eine offene Grenze???? Antwort: Die Demokraten sind extrem gut in Strategie.
Ich habe gestern Abend tatsächlich mit Pagliara gesprochen. Seine Firma besitzt 23.000.000 Aktien der Pref und er selbst besitzt privat über 3.000.000 Pref-Aktie. Er hat außerdem weit über 1.000.000 Dollar ausgegeben, um sich für die Freigabe einzusetzen.
Und du? Konntest du wenigstens deinen Kongressabgeordneten dazu bringen, dich zurückzurufen? Was ich nicht wusste, ist, dass Larry McDonald, Autor eines der meistgelesenen Bücher über die Finanzkrise, kürzlich bei einem Abendessen in London sagte, Pagliara sei der Mann, dem man dieses Jahr folgen müsse. Nigel Farage war ebenfalls anwesend. Ich werde Pagliara zuhören und ihm folgen.
Am Ende kann man zusammenfassen: Du hast lange Arme, kurze Taschen und bist völlig ahnungslos. Money talks and bullshit walks. Oder in deinem Fall: Ein Bullshitter veröffentlicht weiterhin irrationale und unlogische Beiträge.
|