Da ich selbst in peabody investiert bin habe ich natürlich die Hoffnung, daß die Aktie steigt. Daß uszocker da ausgestiegen ist besagt nichts darüber ob sie steigt oder fällt, sondern ist bestenfalls ein Indikator dafür, daß sie in den nächsten 5 Tagen ganz bestimmt NICHT steigt, denn er sagt ja selbst, daß er Aktien immer nur sehr kurz hält. Wer die Aktie weiterhin hält, glaubt also an eine Steigerung, die erst nach mehr als 5 Tagen oder auch erst in einem Jahr eintreten KANN. Wie der momentane Kaffeeverkauf ausfällt erfahren wir ja erst in einem Viertel- oder halben Jahr, also ist dies die kürzeste Perspektive aus meiner Sicht. Auf welchen Zeitraum jemand mit einer Aktie zockt, ob auf 3 Tage oder 3 Jahre, ist ja schließlich jedem selbst überlassen. Und daß Pennystock-Aktien unter 0,10 ? ein hochbrisanter Zock sind muß ich wohl auch keinem sagen, außer Totalverlust sind da aber auch mal schnell 1000 % drin, wie andere Beispiele bewiesen haben (in meinem Fall: möglicher Verlust genau 1000 Oiro, möglicher Gewinn 10.000 Oiro). @ pepe: du mußt ja Henrys nicht glauben, wirst sicher dann auch in andere Aktien investiert sein, wozu also die Aufregung. Ich bin jedenfalls nicht investiert, weil Henrys versucht, die Aktie zu pushen, wer lesen kann sollte sich in den entsprechenden amerikanischen Foren umhören. In einem anderen threat gibt's da ne ganze Menge links dazu.
Ansonsten wünsch ich allen ein ruhiges Osterfest, mit ner gemütlichen Tasse Kaffee....
|