Es ist nun soweit: Pechvogel35 zeigt uns als Heavy-Trader hier fast täglich sein Können und muss nun endlich einen neuen Namen bekommen, der seinem Wissen und Können auch gerecht wird. Nach drei anstrengenden Tagen mit Salbeigeruch im indianischen Schwitz-Zelt kam mir nun die Vision, dass "Falkenauge35" ein angemessener Name sein könnte. "Glücksvogel35" wäre natürlich auch schön, aber bei ihm ist es nicht mehr nur Glück, sondern hart erabeitetes Können. Die neue Namensgebung findet im familiären Kreise dieser langjährigen Trader-Gemeinde statt, das Taufbecken steht gefüllt mit Hansen-Rum für ihn bereit. Ob Pechvogel35 diesen Schritt gehen möchte, kann er nur selbst entscheiden. Aber auch wenn er sich dagegen entscheiden sollte, ist für mich Pechvogel35 nach harten Kämpfen mit den Indizes in Demut und Bescheidenheit zum "Falkenauge35" geworden. Ich freue mich, dass hier so ein kammeradschaftlicher und immer hilfbereiter Mensch als Trader hier zu uns gekommen ist. Daher auch ein großes Dankeschön für Deine vielen Einschätzungen und Mühen von mir.
|