Ich würde ja gerne jetzt den Schein einlegen aber der Spread ist mir noch zu groß! Habe die Erfahrung gemacht, dass der Spread außerhalb der Handelszeiten und kurz nach Beging noch relativ groß ist, erst gegen den regulären Handelsstart wird er verringert...
Einige Direktbanken bieten Limithandel über uns an ? mit Limitorders, die es an der Börse gar nicht gibt: wie zum Beispiel »Trailing-Stop-Orders« von 7.30 bis 23.00 Uhr. Fragen Sie Ihre Direktbank. http://www.ls-tc.de/hilfe/vorteile-ausserboerslichen-handels
- wann der DAX öffnet - was ein gap ist - zu welchem Zeitpunkt ein gap entsteht - weshalb und wann OS/KO-spreads höher bzw. kleiner sind - Handelszeiten der Scheine bei diversen Anbietern - etc.
@Max, ich finde es schön, du hast deinen eigenen Thread hier aufgemacht vorallem wenn die Meinungsfreiheit im benachbarten Schräg sowas von bedürftig ist...
Einer der ständig den Crash aufruft und gleichzeitig in Calls investiert zu sein ist abnormal.
Ein gut gemeinter Rat für den Max, du sollst nicht so blind auf steigende Kurse setzen ( 99% kann ich auch nur longen..;) )....Manchmal geht die Rutsche allerdings schneller als man denkt... Enge Kos zu wählen ist sowas von wahnsinnig..
Dir viel Glück & bonne Journée
Francois
Meine Zock-Calls (seit 9120) laufen weiter..Ich bin allerdings in 99% weiter in Aktien investiert.