Mich kotzen diese messerwetzenden Infineon-Hasser an! Wenn ich lese das diese Kniescheibenbohrer sich erst freuen, wenn Infineon Konkurs anmeldet, möchte ich ihnen bei Kenntnis des Klar-Namens einen Psychiater (Irrenarzt) vorbeischicken. Wie käm ich auf die Idee, allen Telekom-Aktionären, täglich ihr vermeintlich schlechtes Investment, vorzuwerfen. Vielleicht steht die Dt.Telekom in 2 Jahren bei 25 €. Wer es ganz genau weis, braucht nur 1x Lotto spielen! Zurück zu Infineon: Wenns mit dem Wert nach oben geht, sind es ausschließlich dümmliche Gerüchte (Blutsauger ärgern sich und kriechen in ihre Gruft zurück) Geht es nach unten, werden ihre Thesen voll bestätigt(Die Särge sind leer und die Freude scheint grenzenlos)! Für alle Konkurs-Propheten: Mein Vorschlag an die "Mit-der-Schaufel-die-Zugspitze-wegschaufler": Kauf euch eure eigene Aktie. Dann könnt Ihr eure eigene Aktie madig machen!!! Es wird langweilig immer die gleiche Platte zu hören: Alle Infineon-Teilhaber wissen es jetzt! Für Euch ist Infineon klinisch tot. Fazit: Ihr werdet die Zugspitze im Leben nicht wegschreien. Die Berg-und-Talfahrt wird noch lange fortgesetzt! Und damit ist eure Therapiewiese noch lange vorhanden. Mein Anlagetipp für euch Wadenbeisser: Kauf einer Verkaufsoption, den ihr wisst es ja 100-prozentig das es nur noch nach unten gehen kann. Setzt so viel Geld wie ihr könnt ein. Die Optionsfrist muß nicht lange dauern! Ich hörs schon ganz schlimm röcheln. Der Tod steht kurz bevor! Durch die Hebelwirkung werdet ihr dann ganz schnell mächtig reich! Und wenn nicht, dann könnt ihr eure Telefonrechnung nicht mehr zahlen und ihr habt was mit Franz-Josef Pooth gemeinsam! Natürlich ohne Verona! Deshalb wäre dann euer zukünftiger Name "50ct". Denn maximal soviel habt ihr dann noch in eurer Hosentasche! Also Vorsicht! Setzt nicht auf fallende Kurse! Stürzt euch nicht ins verderben! Ich meins wirklich nur gut mit Euch! Auch wenn ich dann eure sinnbefreienden Kommentare loswäre. Aber ich bin halt ein guter Mensch!
|