...werden gerade die Konkurrenten schon viel länger über co.don Bescheid wissen. Genauso wie jene Fonds, die vom Fach sind und überwiegend in Pharma und Biotech investiert sind.
Es bleiben dennoch viele andere "Kleininvestoren", die zwar nicht über die Netzwerke, Branchenkenntnisse und Informationen von "Großen" verfügen, allerdings in ihrer Gesamtheit doch nicht unerheblichen Einfluss auf die Kurse haben (auch wenn es gerade wieder "unbelegt" ist, liebes mich zensierendes Moderatorenteam, ist doch ein Zusammenhang zwischen Sharedeals-Bericht, dem im zeitlich engen Zusammenhang stehenden Kurseinbruch der letzten Wochen erkennbar, der auf Panikverkäufe vieler "Klein"aktionäre zurückzuführen sein wird).
Das meine ich mit breiterer Masse - mit der Zulassung (die, auch da bin ich bei Science123, weit werthaltiger ist wie ein einfaches Patent, aus dem ggf. mit viel Glück irgendwann mal in der Zukunft was werden könnte) werden viele (auch im fremdsprachigen Ausland) Interessierte erst draufkommen, was co.don ist und welche Perle sie fürs eigene Portfolio sein dürfte. Damit sollte es dann schon wieder einen schönen Schub geben.
Zur Marktkapitalisierung: mit einem zugelassenen Produkt glaube ich nicht, dass co.don mit ca. 180 Mio bereits überbewertet ist - gäbe es "nur" Patente wären wir mit 80-100 Mio vermutlich schon weit darüber, mit der finalen Zulassung (Zeitspanne von der Idee zum zugelassenen Produkt in der Pharmabranche beträgt doch in der Regel bis zu 10 Jahre und sehr viel F&E Aufwand) zum Milliardenmarkt dürfte noch viel Luft nach oben sein.
|