Ich bin eigentlich ein langer, stiller Mitleser, da mich die Meinung der an dieser Aktie Interessierten wirklich interessiert und ich persönlich kein Interesse an diesen Einzeilern und dem Geschreibsel -insbesondere in der letzten Zeit- habe. Auch ich bin der Meinung, dass leider sehr viele Zocker und Basher momentan unterwegs sind. Jedem das Seine, meins ist es nicht. Deshalb erläutere ich hier mal meine Hintergründe:
Ich bin mit leider zu wenigen Aktien seit einiger Zeit investiert: 1,5K zu EK 2,5 ?. Für mich persönlich ist das ein Langfristinvest in einen Markt, dessen Dimensionen sich bisher noch nicht annähernd aufgetan haben. Das schreibe ich vor dem Hintergrund, dass ich viele Menschen insbesondere in Sportlerkreisen kenne, die irgendwann genau vor diesem Problem stehen: Was kann ich noch tun: Schmerzen oder neues Knie, neue Hüfte oder neue Bandscheibe. Geht mal zum Orthopäden und stellt ihm die Frage: Was mache ich irgendwann? Dann hört man, dass man mit Arthrose alt werden kann. Und was ist, wenn Schmerzen kommen: Dann muss man reagieren. Und wie: Das sehen wir dann, wenn es soweit ist. Und wenn es soweit ist, dann gibt es meistens die Alternative: alles aus Titan. Ist das die Alternative?
Warum wird denn diese Alternative mitgeteilt? Ganz einfach, weil das Volk doof ist und der Porsche des Orthopäden in der Klinik, der im Jahr 1000 Knie macht, auch irgendwie finanziert werden will. Frag mal einen Orthopäden nach alternativen Methoden. Kennen Orthopäden Alternativen? Und da sind wir beim Kern: Ich bin einfach der Überzeugung, dass diese Methode irgendwann die Regel werden wird, wenn sie denn erstmal als Alternative mitgeteilt, ergo: die Empfehlung des Orthopäden. Oder vielleicht der andere Weg: das Volk sich mal dafür interessiert und sich umschaut, dass es etwas anderes als Titaniumkniee gibt.
Warum ich das schreibe: Ich bin auf Co.don im TV aufmerksam geworden und habe mich dann dafür interessiert, weil ich Knieprobleme habe und vordenken wollte. Alles was man sonst sieht, beschäftigt sich mit Schmerzlinderung bzw. mit Prothetik. Wer will das?
Ich denke, man muss davon überzeugt sein, und, wenn Co.don sowohl den Weg über den Empfehler -sprich Orthopäden- geht und auch mal ein paar Case-Studies veröffentlicht und einmal geschickt ein paar Leute für sich sprechen lässt, wer soll diese Firma dann noch stoppen?
M.E eine saubere "Produktion", ein überzeugendes Produkt, ein riesiger Markt schon so (plus dem Lobbymarkt der zur Zeit an Fließbandprothetiker vergeben ist) und wenn jetzt noch ein gutes Marketing und ein exzellenter Vertrieb dazu kommt. Nochmal, wer will diese Firma stoppen: ob bei 3, 5, 10 15 oder 100 ? Aktienkurs
|