Danke für eure tollen Beiträge. Das hat mir in Sachen SdK die Augen geöffnet. Es ist absolut traurig, welche Chancen sie verspielt hat.
Ich wünschte, ich hätte einen besseren Durchblick in rechtlichen Themen oder zumindest direkte Kontakte, die ihn haben. So muss man sich immer auf jemanden verlassen, den man nicht kennt, dessen Motive man nicht einschätzen kann.
Was für ein Drama. Ich gehöre leider auch zu denen, die sich finanziell nicht von dieser Story erholen werden. Damit ist Börse für mich durch. Hätte ich Kohle, würde ich möglicherweise noch einen Anlauf von Deol oder irgendwem unterstützen ? einmal gutgläubig, immer gutgläubig. Aber zum einen habe ich die nicht, zum anderen scheint der Zug nach der vergeigten Aktion der SdK nun abgefahren zu sein.
Und sie haben noch nicht einmal die Eier in der Hose, ihre Fehler öffentlich zu kommunizieren. Da kann ich nur mutmaßen, dass sie geschmiert oder bedroht wurden? oder bestenfalls sind sie einfach unfähig in ihrem Fach. Das ist mein persönlicher Eindruck. Die Wahrheit werde ich wohl nie erfahren.
Tja Leute? macht?s gut und haltet die Ohren steif.
|