ich will hier keine Angst schüren und auch nicht zu einer Sammelklage raten......
auch bin ich hier gut Investiert und denke wie gesagt noch an ein UP!
Tatsache ist das es bei einer Zusammenlegung der Aktien auch einen angepassten Kurs geben muss!
Fakt ist für mich das Billa, bestimmt schon hätte vorher etwas Unternehmen können und bestimmt nicht soviel Geld für das weitere bestehen in die Hand genommen hätte!
Meine Tendenz ist, das Billa kommen wird und früher oder später auch zu einem Plus bei jedem führen sollte, denn so ein Unternehmen macht nicht einfach dicht und bei einer Übernahmen *gut für die Anleger* :) (sollte es jemals soweit kommen).
Mit der Sammelklage bezog ich mich nur auf Alternative Möglichkeiten und nichts weiter....da hier ein wenig Unruhe herrschte in den letzten tagen!
Infos bekommt man immer von seinem Dealer/Markler, abwarten und vertrauen heißt für mich die Devise und wie erwähnt bin ich sehr guter Dinge!
Ist schon immer so gewesen das es bei Ausschüttungen oder Zusammenlegungen erst einmal ein wenig nach unten ging, sonst könnte ja jeder irgendwo kurz vor einer Ausschüttung noch 2 tage vorab eine Investition tätigen würde doch keinen sinn machen oder.....
|