mal zu quiksilver. es heisst ja insolvenz in den usa. das bedeutet also der konzern als ganzes,und somit alle bestehenden aktien gelten nicht als entwertet.sind die 0,00 irgendwas an kurspreis nun gerechtfertigt?! ist das so oder lieg ich da falsch?
eine kleine idee meinerseits und ich sehe auch andere haben diesen gedanken möchte ich auch einbringen. da oaktree nun schon beteiligungen an billabong,fox head und nun auch quiksilver hält ist der gedanke das sie im sinn haben einen funsport riesen durch fusion zu erschaffen gar nicht abwegig.auch wenn momentan alles in diese richtung dementiert wird. vielleicht wird ja tatsächlich ein dach für all diese marken geschaffen. billabong und quiksilver als börsengesellschaften wären in dem fall natürlich dahin. wie die kleinaktionäre dabei aussteigen will ich garnicht spekulieren. aber eins steht fest.die eigentümer von billabong und (besonders)quiksilver wurden schon beraubt und zwar vom eigenen managemant. auf solche respektlosigkeit vor dem eigentümer dem aktionär würde ich persönlich die todesstrafe aussetzen,ehrlich.
ich bin ehrlich gesagt froh das wir(ich rede hier als billabong aktionär) nun einen aktivistischen ankergesellschafter haben der die geschäfte in die hand genommen hat.ich werde weiterhin kein einziges stück verkaufen.
schönes wochenende!
|