AHAG : Charttechnisch noch Gefahr , keine Bodenbildung, aber die Peergroop macht Boden durch ,und AHAG ist GUT aufgestellt und DER Player neben Valora,,, auch unter Tradingaspekten kann es hier zu schnellen 50 % kommen ..stimmt, SChnigge hat Boden gefunden ..wenn die Schweineanalysten den Sektor schieben dann nur über Valora und AHAG in der ersten Reihe ..
CAA:halte ich zu klein zum überleben , Produkt ist gut , habe den Porsche auch gesehen , zu früh am Markt , stimmt , sehe hier Übernahmefantasie , Cash sichert, vielleicht mach ich auch eínen Zock ..verlockend , Vertrauen ist weg .., aber billig , bei 2,70 überverkauft .., abei Gerüchten schnelle 4 bis 5 Kurse , mehr nicht , reicht aber ...gelle..
RTV bin ich noch drinne ,habe ja um die 2 DICK final eingekauft .. habe HV Einladung bekommen , klingt gut ,halte den Wert mit Stopp ..rufe heute mal an wann die Zahlen kommen ..auch Kinowelt sollte Richtung 12 bis 15 gehen wenn Börse weiterläuft , bin da dick drinne und halte ...ab 2 stellig sollte es schnell gehen ..
Kabel : sollte kommen , sollte Naday weiterlaufen dann sehe ich hier schnelle 7 bis 10 E ,wird Zeit , habe um die 3,5 nochmal aufgestoppt im Urlaub , Gewinn von PIX komplett rein , jetzt kommen Zahlen , auch ID M. sollte kommen , Abgabe bei Concept , vielleicht noch ne letzt Chance nochmal reinzukommen .. was meinst ..ABER : läuft nur bei guter US Börse ..
Gruß Lalapo
Hey , bist auch Biker ,ik auch , trotz der Kinder ,ja ja , man brauchs für den Kopf , gelle .. Hatte auch mal Eurobike , bin da aber noch gut ÜBER 10 raus nach der Worst Case AD Hoc ... um 7 Bodenbildung , traue mich da aber noch nicht wieder rein ....
BIKERGRÜSSE
|