Danke Levke ,Poobär ich Euch auch , bei uns siehts ja auch nicht viel besser aus, obwohl erst Dienstag aber auch Condor ..., na ja ,,mal schaun , kommt bestimmt noch ne Mittelohrentzündung dazwischen von den Kleinen ...oh oh ..........
Marius : was meinst zu RTV F. habe jetzt mir das Ding auf 2,30 runtergezogen , leider zu früh rein .... auch hier, meiner Meinung, Pleite oder nicht , also Kurse von 1 E oder 5 bis 7 E , bei natürlich besserer STimmung und guten Verkäufen seitens RTV .. Habe mir mal den Katalog angeschaut ,haben gute Breite, nicht nur BUMM BUMM , auch was anspruchsvolleres, die Altlasten sind ins letzte Ergebnis gedrückt worden .., das könnte was geben ,reine Hopp oder Topp Position , wenn ich mir heute die Kinowelt anschaue dann wird mir schlecht , daher vielleicht breiter gehen ......( Morgen kommen entgültige Zahlen von Kinowelt ,weiß da wieder einer was ??) , ich brauch doch Urlaub ....
ISt schon komisch,wenn ich momentan nen Urláub buche dann schau ich zuerst nach der Internetmöglichkeit, dann erst ob das 2 Zimmer ne Kipptür oder ne richtige hat , dann Kinderclub etc ..... wundere mich schon etwas über mich ,,,, na ja .... so isses halt ..
Gruß LALAPO
|