hat ja die erhoffte Wirkung absolut erreicht.Über 10 Mio Anteile Umsatz,ein fettes Plus,vor allem für die,die bei 0,06 eingestiegen sind und eine schöne Verkaufsgelegenheit für die,die schon lange da raus wollten. Auch sehr nett,dass ich immer zu solchen Anlässen einen "Liebesbrief" von Frau Schneider bekomme,die mich heut auch wieder auf die Analystenbewertung per eMail hingewiesen hat.Wenn das jedes Unternehmen machen würde,bei dem ich investiert wäre,dann würde ich einer täglichen eMail -Flut gegenüberstehen.Aber bei Swiss Hawk alles sehr exklusiv...oder versucht man sich etwa bei potentiellen Anlegern anzubiedern??
Naja der Bericht liest sich wie ein Börsenprospekt von Swiss Hawk selbst.Der Lacher natürlich,dass der Marktwert auf etwa 1,45 Euro pro Aktie geschätzt wird.Die Frage ist natürlich mit oder ohne Verwässerungseffekt??? 1,45 Euro und die Aktie wurde gestern noch ohne Verwässerungseffekt mit einem Zwanzigstel gehandelt.Da sieht man mal wie dumm der Markt ist,der dieses unheimliche Potential nicht erkennt.Hab ich wirklich noch N I E gesehn,dass ein Analyst den Marktwert auf das 20 fache des aktuellen Kurse beziffert.Echt eine Aktie der Superlative!!!
Da man ja "günstige Analystenbewertungen" heutzutage auch käuflich erwerben kann,diesen schon lange angekündigt hat und auch nun offensiv publiziert hat,interessiert es mich schon,was man nun hierfür gelöhnt hat.Wird wohl sicher in der nächsten Bilanz auftauchen.Dass er mit dem 20 fachen des gestrigen Kurswertes wirbt,finde ich aber schon ein wenig dick aufgetragen...
Dass man natürlich mit solch einer Zahl (1,45 Euro) die im Raume steht,wieder einige Millionen mehr der neuen Aktien verkaufen kann ist natürlich der wichtigste Grund dieser ganzen Sache.Und siehe da...es klappt.
Herzlichen Glückwunsch an alle die,die den Kursnastieg der letzten Tage mitgemacht und auch realisiert haben!
|