dass der Kurs nicht schon am Tag der Zahlen schon eingebrochen ist... Bin gestern nacht erst wieder heim gekommen und voller Erstaunen fand ich endlich Post in meinem ePosteingang von SH,aber nur mit dem Hinweis,dass die langersehnten Zahlen gekommen sind.Auf die Fragen,die ich zum Teil schon vor Monaten gestellt hab,keine Antwort! Der GB ist ja schon echt lustig.Aber ganz ehrlich ist die Matterhorn Ostwand auf der Titelseite ist noch das schönste daran.Der Rest für die Anleger eine Frechheit.Die ganzen schöngerechneten Beteiligungen,die sich auf einen Fingerschnipp vervielfacht haben und das fast ohne Umsätze.Cashflow ist natürlich Illusion bei SH und obwohl die Gesellschaft millionenschwer sein will,können sie doch kurzerhand pleite sein.Aber man hat ja wenigstens bei den Personalkosten gespart.12500 CHF für ganz 2006....War da die eine Putzfrau nur halbtags angestellt?
Ich vermute mal,dass sich viele Anleger den GB erst am Wochenende genau durchgelesen haben und dann erst eben heut geschmissen haben.Zumindest sieht man die 0,1 nun von unten und nachdem ja die heissersehnten Zahlen nun schon raus sind,auf was soll man denn da noch spekulieren???
Sollte Swiss Hawk auch nur eine Beteiligung für den veranschlagten Wert veräussern,dann fress ich einen Besen!
|