na ja der Tag ist lang ,wäre aber schnell gegangen , ! ? Da habe ich aber doch noch etwas mehr erwartet, aber wie ich bereits beschreiben hatte " Oslo lässt ich da nicht beeinflussen was woanders läuft !
Jetzt bekommen die Handy Depot Kids wieder Muffe
Taktscherweise springt der Kurs jetzt erst mal hin und her in Oslo ,aber noch ist das Rennen offen
heute für Aktionäre, als neutraler Zuseher und abgezockter Ex Aktionär kann ich das doch erwarten , mit den 4 Kreonen ohne News heute leider eher unwahrscheinlich.
Prognose privat ohne Gewähr : ich erwarte eine erweiterte Beteiligung Samsung über den freien Markt in den nächsten Wochen .
Desweiteren News Zeitnah ( am besten heute oder morgen ) über Aufträge oder abnahmen seitens Samsung oder deren Netztwerkfirmen ( Töchter, Schwester ).
Kurs na ja 2,8 -3,2 Kronen derzeit
NOK 3.186 Last traded price 13/03/2025 - 10:20 CET CONTINUOUS TRADING Since Open +0.154 (+5.08%) Since Previous Close +0.271 (+9.30%) Chart keine autom . Anpassung
nun sind die Zocker hoffentlich erst mal draussen und es kann normal laufen, nun ist die 4 Kronen ja doch in Sichtweise ( ich kannn nix dafür ) , sicher ist aber auch oben nichts genauso wenig wie unten .
Jetzt eine gute News das wäre es nu, baer erzwingen lässt sihc so was nun mal nicht, oder paar gute Analysten , einer hat ja die 4,5 Kroenen drin ,aber was ist das schon gegenüber dem Verlauf
sollte es über 3,50 im Schlußkurs bleiben in Oslo wirds interessant was da D dann draus macht bis 22 uhr, aber noch ist der Tag viel zu lang und USA spielt auch mit rein NOK 3.603 Last traded price 13/03/2025 - 10:40 CET CONTINUOUS TRADING Since Open +0.571 (+18.83%) Since Previous Close +0.688 (+23.60%)
Nel ASA-Aktionäre müssen momentan ruhig durchatmen. Nachdem die Nel ASA-Aktie am Dienstag und Mittwoch in Summe um unfassbare +83% in die Höhe schoss, bricht sie am Donnerstagmorgen wieder um rund -20% ein. Was steckt hinter dieser Achterbahnfahrt und wie sollten Anleger darauf reagieren? https://www.finanznachrichten.de/...erhoffte-befreiungsschlag-486.htm
kurs mal so,mal so ,wird es zum Ende hin in Oslo wirklich interessant heute und vor allem je nach Schlußkurs in D Handel danach. Solange da allerdings die Stunden und Minutenzocker in D drin sind wird das nichts.
Wer sich als Kleingeldler bei so einem abgesoffenen Pennie als Langfristanleger outet, macht doch wohl was verkehrt. Hier kann man eigentlich nur mit Stop zocken. Und Gier bei so einem angeblichen Billigheimer nie aufkommen lassen....