Hallo Leute, ihr kennt ja diese abgedroschene Phrase, das der Letzte das Licht ausmacht. Ich glaube, ich werde Systaic noch begleiten und mich hier verbreiten, wenn Systaic schon längst zum ,,Pennystock" verkommen ist. Dass meine Prophezeiuungen und von manchen hier ,,Untergangsszenarien" genannten Kommentare so zu treffen, kann ich selber gar nicht glauben. Und das es dann nochmal viel schlimmer kam, ist eigentlich unglaublich. Ich kann mich noch sehr gut an die Kursziele für Systaic für Anfang 2009 erinnern. Von mindestens 25-30? war da die Rede, und das waren noch relativ moderate Aussagen. Ich wurde hier beschimpft, ich sollte lieber Tagesgeld (5%) kaufen (jetzt träumen alle von 5% hier) kaufen. Systaic würde seinen Weg schon machen, ja in den Abgrund... Aber ich habe leider Recht behalten. Hier schreibt keiner, der Schadenfreude hat, sondern jemand der Systaic-Aktionär ist. Ich hatte immer gehofft, dass es mit dieser Aktie mal anders laufen würde wie mit meinen anderen Aktien. Aber es kam wie immer!! Ja, jetzt kommen sofort die Einwände, man muss die Krise aussitzen usw. Mein Kursziele für Ende 2008, erst 6,50? und dann später 5,50? sind jetzt schon pulverisiert. Welche Absurdität. Die selbstprophezeite Erfüllung hat mich eingeholt; schneller als im besten Film oder Drehbuch nicht zu dokumentieren. Wenn dann Systaic unter 1? notiert, wie gesagt, macht der Letzte das Licht aus.....
Grüße
|