NFX Gold Inc.

Seite 33 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1020984
davon Heute: 157
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 441  Weiter  

02.04.06 21:02
1

207 Postings, 6724 Tage cashfactoryBrezelbäcker

Oha, nun kommen die Jünger des schwäbischen Brezelbäckers wieder aus ihren Löchern gekrochen. Alle ihm nach, folgt ihm ohne eigene Meinung. Und wenn er vom Kirchturm springt, dann alle hinterher. Ein paar Lemminge weniger.....  

02.04.06 21:05

7765 Postings, 6770 Tage polo10 cashfactory

Du bist so blöd, mir fehlen die Worte !  

02.04.06 21:16

207 Postings, 6724 Tage cashfactory@polo10

Entschuligung aber warum erlaubst Du dir erneut, mich per BM anzuposten und auf das Übelste zu beleidigen? Belästige anständige Bürger bitte nicht weiter und gib endlich Ruhe. Merkst Du denn nicht, das Du mit Deinen unqualifizierten Auswürfen sehr vielen Leuten auf den Sack gehst? Such Dir eine andere Plattform für Deine Hasstiraden!  

02.04.06 21:18

2690 Postings, 6972 Tage boersenjunky@polo

Warum? er sagt die Wahrheit, ich bin ganz seiner Meinung.

Natürlich muss man schaun wo man sein Geld verdient, und wenn man mit den Aktientipps vom Frick ein paar Euro machen kann, dann find ich das auch gut, würd ich ja auch machen.

Die ganze Börse besteht aus zockern, besserwissern und gurus dazu kommen noch die unwissenden und die Lemminge.

Wenn man das verstanden hat, muss man noch versuchen daraus das Beste zu machen. Wenn man es kann ist es gut.
Nur die meisten können es nicht und rennen in das offene Messer.

Frick an sich ist schon o.k. obwohl ich seine Art einfach nicht leiden kann, aber wenn es um Geld geht ist das zweitrangig.


Jeder muss für sich selbst entscheiden, ein Satz, den sogar der Frick benutzt ( um sich abzusichern )


Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  

02.04.06 21:24

7765 Postings, 6770 Tage polo10 cashfactory

Du hast einfach 'nen Knall ...  

02.04.06 21:29
1

7765 Postings, 6770 Tage polo10 boersenjunky

Du hast die Sache auf den Punkt gebracht, ich bin deiner Meinung und das Thema Frick ist für mich abgeschlossen. Ich hätte besser gehabt, einen wie deinen überlegten Kommentar abzugeben, anstatt mich mit Trolls abzugeben ...  

02.04.06 21:34

207 Postings, 6724 Tage cashfactory@boersenjunky

Vielen Dank für Deine Unterstützung! Es scheint hier doch noch einige zu geben die nicht blind sind. Die aktuelle Ansprache des großen Meisters auf seiner Homepage sagt alles. Wer so etwas als fundiertes Research bezeichnet, dem ist nicht zu helfen!!!

Freitag 31.03.2006 19Uhr Liebe Homepage Besucher, heute schreibe ich Ihnen diesen Eintrag von der Invest 2006 in Stuttgart. Ich war heute den ganzen Tag für Sie unterwegs und habe versucht hier auf der Messe einige Neuigkeiten zu erfahren. Leider Fehlanzeige! Ganz das Gegenteil war der Fall, denn sehr viele andere Börsenbrief-Herausgeber und Redakteure kamen auf mich zu und fragten mich nach der nächsten Kursrakete. Da konnte ich niemanden weiterhelfen, denn diese Kursrakete wird es erst in einigen Wochen geben und dann zuerst auf meiner Email-Hotline. Nachdem die neue ONA, die Aktie von NFX Gold, heute etwas korrigiert, wird es in der nächsten Woche spannend wie es weitergeht. Am Samstag werde ich meine Generalprobe auf der Messe haben und am Sonntag kommt dann endlich das Seminar, das um 14Uhr im großen Kongress-Saal beginnen wird. Das Seminar ist restlos ausverkauft und ohne Anmeldung, brauchen Sie gar nicht mehr zu kommen, denn es gibt leider keine Plätze mehr. Vor einigen Stunden sind die letzten Karten hier auf der Homepage bestellt worden und mit 1800 Teilnehmer wird dies mit Sicherheit ein sehr schönes Seminar werden. Ich freue mich auch schon auf die Podiumsdiskussion, die auf meinem Seminar stattfinden wird. Bitte sichern Sie sich unbedingt Ihre Teilnahme an meiner neuen 500% Trading Anlage, denn wie damals beim Start meiner neuen 10000Euro Anlage, kann ich es Ihnen wieder nicht oft genug schreiben. In einigen Monaten werden Sie wissen, warum ich jetzt unbedingt haben möchte, dass Sie mitmachen! Es wird nämlich einige Überraschungen geben. Auf dem Seminar in Leipzig werde ich dazu einiges zum ersten Mal vorstellen und ich kann Ihnen nur raten, dies nicht zu verpassen! Liebe Grüße Ihr Markus Frick  

02.04.06 21:47

359 Postings, 6734 Tage PlatoonInfo von der Stuttgart-Messe

Wie stutti06 hier schreibt (http://www.ariva.de/board/251862), hat Frick heute vor allem NFX & TasGold empfohlen - letztere könnte also seine neue Kursrakete sein, die er vielleicht schon am Dienstag in sein Depot aufnimmt.

Ich bin schon gespannt auf die morgige eMail-Hotline, vielleicht gibt's dann endlich brauchbare News!  

02.04.06 21:48

196 Postings, 6718 Tage maybach3morgiger Handelstag

Ich begrüße es, dass das gegenseitige Anpöbeln ein Ende gefunden hat. Zurück zu NFX Gold, für den morgigen Handelstag erwarte ich eine Kurssteigerung auf 1,85 Euro bei einem normalen Verlauf. Sollten, was ich nicht erwarte, doch schon erste Meldungen über etwaige Goldfunde vorliegen, so lässt sich die anschließende (positive) Kursentwicklung schwer vorraussagen. Insofern würden mich einige Informationen von den Seminarteilnehmern schon interessieren, diese zu bewerten obliegt selbstverständlich jedem einzelnen Forumsmitglied. Einen weiteren Kursverfall halte ich aus heutiger Sicht für unwahrscheinlich.  

02.04.06 22:06

11 Postings, 6709 Tage germany1welche aktie ist gut ?

hallo ,kann mir jemand raten mit welche aktie man short gewinn machen kannn?
ich habe 5000 euro brauche das geld erst in nächsten wochen ich freue mich auf eure empfehlungen .

danke
germany1  

02.04.06 22:15

2690 Postings, 6972 Tage boersenjunkyOh mann germany1, lass es lieber sein...

.. der Aktien handel und überhaupt der Handel an der Börse ist eine Kunst die es zu erlernen gibt.

Da könnte ja jeder kommen, einen Kredit von ca. 100.000 Euro aufnehmen und sagen " hat jemand einen Tip, ich muss das Darlehn erst nächste Woche zurückzahlen"!

Wenn du das Geld wirklöich nächste woche brauchst, dann lass es sein, denn es könnte schnell weniger werden.

ich weiß ja nicht welche erfahrung du hast, vielleicht sind die 5000 nur peanuts für dich, aber dein Posting wirkt wie von einem blutigen Anfänger.

Sei mir nicht böse, ich bin früher auch mal so rangegangen und bin sehr, sehr böse auf die Schnauze geflogen.

Jeder muss wissen was er tut


Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  

02.04.06 22:49

11 Postings, 6709 Tage germany1ja bin anfänger

habe seit 4 monaten depot ,die aktien die ich gehabt habe ,habe ich immer mit plus verkauft,und  meine depeot ist immer noch im plus ,es macht haltriesen spass hier ohne schwere arbeit geld zu verdienen ,ich würde mich auf eure empfehlungen natürlich freuen und die aktien genau anschauen bevor ich ins depot lege ,vielleicht werde ich überhaupt keine davon kaufen .

trotzdem danke für deine rat boersenjunky ...  

02.04.06 22:51

2690 Postings, 6972 Tage boersenjunkyBitte

willst du zocken, oder ein bischen was konservatives für die Zukunft?



Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  

02.04.06 22:54

11 Postings, 6709 Tage germany1nein nicht zocken

ich möchte schon konservatives für die zukunft ..

gruß
germany 1  

02.04.06 23:02

2690 Postings, 6972 Tage boersenjunkynich böse sein, aber...

...was für die zukunf , das sind bei mir mehrere Jahre bis jahrzehnte, und ich dachte du brauchst das Geld in ein paar wochen?!  - Naja, egal.


Hier meine persönliche Meinung ( muss jeder selber wissen was er damit anfängt ):

Zukunftsbranchen:
- Nanotechnologie ( wobei es hier sehr viele Bereiche gibt )
- Wasserversorgung bzw. Wasseraufbereitung
- Altersvorsorge ( allgenein die Versorgung von Senioren )
- natürlich die energiebranche, wobei ich denke, dass man bei Solatitelnaufpassen sollte


So, und nun übersassen wir den Threat wieder den NFXlern ;-)


Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  

03.04.06 01:12

165 Postings, 7945 Tage Pauliin ein paar Stunden werden wir´s erleben

vom Frick Seminar kein Mucks - darf wohl keiner was ausplaudern?  

03.04.06 06:08

16 Postings, 6752 Tage shodushinfx gold

ich kann nur sagen:wer lesen kann,ist klar im vorteil.
ich bin zwar kein abonnent von frick,doch wenn ich diese threads hier richtig gelesen habe,dann hat er nie behauptet, dass man nfx verkaufen sollte.nun frage ich mich,warum die leute dieses abo haben,wenn sie nicht mal lesen können?durch diese panikverkäufe,wie am freitag ruinieren sie alles.einige haben bestimmt mit verlust verkauft und jetzt steigen sie erneut ein.da fragt man sich,wo das alles mal enden soll?
ich bin mir allerdings sicher,dass sich alles wieder stabilisieren wird und der kurs sich auch ohne die analphabeten steigen wird.dies ist keine beleidigung,sondern eine feststellung und trauriger weise eine tatsache.man sieht es am kursverlauf von freitag.im übrigen kann ich den abonnenten einen kleinen tip geben:so lange wie der frick eine anlage in seinem depot hat,so lange sollte man diesen wert auch selber halten.die neue kursrakete will er erst später vorstellen.es gab auch in der vergangenheit bei ihm einige werte,die sich eine weile gehalten haben,ohne zu steigen und dann sind sie wieder gestiegen.man sollte schon die strategie des herren frick beachten,aber sich nicht gleich von anderen in panik versetzen lassen und seinen eigenen weg gehen.ich glaube hier im forum ist kein messias und auch kein moses bei,dem man folgen könnte.
also hört auf den wert und generell die werte anderer aktien durch panikverkäufe zu verderben.alle abonnenten sollten mal ihre telefonnummern untereinander austauschen und zusammen über die abendlichen mails von frick diskutieren und das verstandene zusammentragen und dann vermeidet man solche aktionen.
das musste ich mal rauslassen.ich hoffe,jetzt fühlt sich niemand zu sehr persönlich angrgriffen und ist suicid gefährdet.  

03.04.06 06:27

359 Postings, 6734 Tage Platoon!! News ?!

shodushi hat im Grunde Recht - es macht halt nur ein verkehrtes Bild, wenn man direkt vor den guten News 2/3 verkauft, da werden eben viele nervös...

Okay, jetzt zu den News:

x NFX soll ein weiteres Gebiet am Larder Lake übernommen haben
x NFX-Partner Maximus hat einen nicht-börsennotierten Explorer dazu gekauft

--> NFX & Maximus haben ein Riesengebiet, das nötige Know-How und die Chancen, dass sich dort Gold befindet, gehen gegen 100% - dieses Projekt kann also nur ein Erfolg werden! Zudem werden immer mehr Investoren auf NFX aufmerksam - auch dadurch, weil sich die Firma hervorragend präsentiert! Ende Mai werden sie auch bei einer großen Rohstofftagung in Deutschland vertreten sein, gemeinsam mit Spitzenfirmen wie ONA und Globex usw.

---

Mehr konnte ich nicht erfahren - der Bäcker bleibt auf jeden Fall optimistisch und erwartet noch viel höhere Kurse...  

03.04.06 08:06

68 Postings, 6715 Tage chris3011@platoon

hi,
über nfx wurde gestern beim seminar nur wenig gesprochen bzw. prognostiziert.
der typ von rohstoff rakten hat einen kurzen ausblick gegeben und sagt wenn es in der gegend bzw nordamerika eine chance auf einen millionen unzen fund gibt dann auf dem gebiet von nfx, die bohrungen würden in kürze starten... ich schätz mal das dauert noch bis da erste news kommen...  

03.04.06 08:38

127 Postings, 7496 Tage Richard@all

die angeblichen großartigen Neuigkeiten von Herrn MF. Stehen bereits seit 03.07.06 unter nfxgold.com.

Gruß

Richard  

03.04.06 09:05

1927 Postings, 6704 Tage RRSMannheim1.Kurs stuttgart 1,83

na-geht doch.....
wünsche allen einen spannenden nfx tag.  

03.04.06 09:19

180 Postings, 7195 Tage toymekRT in fran. +3,53%

na also dann kann es ya weiter gehen!!  

03.04.06 09:27

4 Postings, 6701 Tage chris6665Nfx Gold

Hi alle miteinander!

Wenn die Bohrungen diese Woche starten kommen die News bestimmt erst Mitte Mai - endüglitge Auswertung. (Wenn mann auf die letzten Bohrungen bezug nimmt)

Bis dahin wird der Kurs wahrscheinlich nur von Spekualtionen hochgetrieben! Werden also spannende Wochen! Werde aber kein Stück verkaufen. An schlechten Tagen zukaufen.

1,60 wird hoffentlich halten. Stop Loss muß sich sowieso jeder selbst setzen. Hängt auch davon ab wie lange mann schon (ab welchen Kurs) man investiert ist!

Wünsche noch eine schöne Nfx Woche - Monate!  

03.04.06 10:04

180 Postings, 7195 Tage toymekein langesmer aufwärtstrend

wäre nicht schelcht!! denn eins ist klar, der preis für eine nfx wird steigen allein schon die chance einen volltreffer zu landen wird viele aktionäre dazu bewegen sich anteile in ihr depot zu legen!! aus diesem grund `´lean back`´, lass uns doch bitte ohne stress 2-3 monate warte! wir werden uns dann tierisch freuen wenn wir dann den kurs bei rund 3euro sehen werden,  ach das alles bitte ohne beleidigungen und frick kritik, es nervt!! Die börse ist anstrengend genug da möcht ich mir nicht noch irgend ein gelabber von verbitterten aktionären anhören!! Wir sind hier kein kummerkasten.

also an alle NFXler have a great day---> auf zum mond  

03.04.06 11:58

4 Postings, 6701 Tage chris6665cad - eur / 03.04.2006

ich schließe mich noch schnell toymek an!

Übrigens der Ask bei unseren Holzfällerkollegen ist bereits bei 2,56 cad = 1,84 ?

dann glaub ich heute auch mal fix daran das wir über 1,80 schließen!

schönen tag noch!  

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben