NFX Gold Inc.

Seite 31 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1020984
davon Heute: 157
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 441  Weiter  

01.04.06 11:38

196 Postings, 6718 Tage maybach3@750

Der Link ist falsch! Was für News???  

01.04.06 12:10

1767 Postings, 7849 Tage hhsjgmrApril,April

oder nicht????

Avatar  #3620   von brsen_chris Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  01.04.06 11:21:38      Beitrag Nr.: 21.040.279
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben   einen Beitrag nach oben
Unglaublich !!!

Wirklich !
Hab eben die neueseten News von MF bekommen !!!
Goldfund !!!
Bereits am Montag werden Kurse zwischen 4 und 5 erwartet !!!!
Der Goldfund soll erheblich sein, für die Aktionäre ein
vorgeschobenes Osterfest !!!
Es gibt keine Hühnereier, es gibt Goldeier !!! und das
bereits eine Woche vor Ostern !!! Cool


ps: Schon Aktien Fritz sagte immer:

Datum - Quersumme - 13 - Gefährlich.......

Was meinte er wohl damit ? verwirrt
 

01.04.06 13:06

180 Postings, 7195 Tage toymekwoher??

wohe rhabt uhr die news mit dem goldfund???  

01.04.06 13:17

1927 Postings, 6704 Tage RRSMannheimes kommt noch besser

unter dem ganzen gold lag noch ne alte schürfleiche :
MF s Grossvater !!!  

01.04.06 15:25

1927 Postings, 6704 Tage RRSMannheimZurück zum Thema

am freitag war sowohl im amiland ,in canada als auch in old germany der handel sehr dürftig ( siehe stückzahlen ,umsatzvolumen,etc.)
die mehrheit der nfx-aktienbesitzer war auf "halten"
programiert oder schon im wochenende.
nachdem am vortag die 1,59 - 1,60 linie getestet wurde
haben wir vielleicht mit dem gestrigen schlusskurs um die
1,70 eine neue widerstandslinie.
als optimist habe ich mich gestern nochmals mit 5000 stück
bei 1,66 eingedecktund denke mittlerweile , das war gut so.

MF wird nichts neues zu nfx sagen am sonntag in stuttgart,
ausser "halten"  oder "nachkaufen" ,da wohl noch definitiv
keine bohr-analyse ergebnisse vorliegen (können)
wie den auch: die dinger sind ja keine akkubohrer sondern
riesenteile ,die in einem riesengebiet erst mal richtig treffen müssen.
überlegung goldpreis : tendenz von vielen analisten immer noch steigend !!!!
das heisst : jeden tag später an dem eine positve fundmeldung kommt , steigt der gesamtwert der nfx-companie !!!
Es wird wohl nächste woche nochmals hochinteressant.
Ich freu mich drauf !!!  

01.04.06 16:08

619 Postings, 6752 Tage nobody ...Leute überlegt doch mal ...

... es war doch klar, dass nach solch einem Anstieg eine Konsolidierung eintritt (sofern die erwünschten News nicht vorher kommen). MF weiss das natürlich auch, er steigt TEILWEISE aus, wir verkaufen natürlich mit und dann kann man günstig wieder einsteigen. Ich für meinen Teil würde mich nicht wundern wenn unser Markus nächste Woche wieder einsteigt, denn wenn News kommen und diese positiv ausfallen sollten wird er dies wohl kaum versäumen wollen.
Die Tatsache dass, in USA, CAN und bei uns nun wenig gehandelt wird liegt wohl daran, dass viele Abonnenten so klever waren an anderen Börsen zu kaufen.

Also hoffen wir weiter auf steigende Kurse schließlich hat MF diese Woche ein KZ von 2,5?uro angegeben und 5000 Aktien hat er ja selber auch noch drin.

Also euch allen ein schönes Wochenende  

02.04.06 06:52

359 Postings, 6734 Tage PlatoonEin bisschen Charttechnik

Composite Indicator  
Trend Spotter TM Buy  
 
Short Term Indicators  
7 Day Average Directional Indicator Buy  
10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel Buy  
20 Day Moving Average vs Price Buy  
20 - 50 Day MACD Oscillator Buy  
20 Day Bollinger Bands  Hold  
 
Short Term Indicators Average:   80% - Buy
20-Day Average Volume - 567025375
 
Medium Term Indicators  
40 Day Commodity Channel Index Buy  
50 Day Moving Average vs Price Buy  
20 - 100 Day MACD Oscillator Buy  
50 Day Parabolic Time/Price Buy  
 
Medium Term Indicators Average:   100% - Buy
50-Day Average Volume - 728011500
 
Long Term Indicators  
60 Day Commodity Channel Index Buy  
100 Day Moving Average vs Price Buy  
50 - 100 Day MACD Oscillator Buy  
 
Long Term Indicators Average:   100% - Buy
100-Day Average Volume - 462724656
 
Overall Average:   96% - Buy
 
Price  Support  Pivot Point  Resistance  
2.4500  2.2300  2.4100  2.5900

Quelle: http://quotes.barchart.com/texpert.asp?sym=NFX.VN

---

Richard hat also komplett Recht: bei 1,59 ? befindet sich eine starke Unterstützungslinie und auch sonst stehen alle Indikatoren auf "Buy". Jetzt müssen nur noch entsprechende News kommen und wir marschieren wieder steil nach oben!  

02.04.06 09:05

220 Postings, 6753 Tage oelbaroneigener thread für Maximus existiert bereits

Schreibe hier ab zu zu auch was zu Maximus, den die
Firma besitzt ja nur 60% vom Top-Projekt Larder Lake von
NFX und bezahlt ja nur 6 Mio$ für die Bohrungen auf dem
Gebiet von NFX - und jeder der in den letzten 2 Wochen
Maximus gekauft hat, ist dick im Plus und die Party beginnt erst...

Wünsche allen einen schönen, erholsamen Sonntag.  

02.04.06 10:53

359 Postings, 6734 Tage PlatoonFricks Begründung für den Teilverkauf

Ich habe im Wallstreet Online-Forum ein interessantes Posting aufgeschnappt:

"Frick hat NFX aus 2 Gründen aus dem Depot genommen. Das hat er mir in einer Mail mitgeteilt. Er wusste genau das NFX einen Rücksetzer macht wenn er die Aktie aus dem Depot nimmt.

Der erste Grund ist: er wollte einfach eine Tradingchance schaffen. Er weiss genau das es nächste Woche wieder über 2 Euro gehen wird und hat am Freitag eine exzellente Chance geschaffen damit auch die Leute einsteigen können die noch nicht bei NFX investiert waren. Und das ist ihm auch sehr gut gelungen. Die anderen haben entweder schon Ihre Gewinne mitgenommen oder sie halten noch.

Der zweite Grund ist er möchte am Montag oder Dienstag eine neue Aktei in sein Musterdepot aufnehmen. Er wird sicher nicht NFX nochmal kaufen denn das hat er nicht notwendig. Die 100k wird er ohnehin heuer wieder weit übertreffen. Für alle Investierten wird es nächste Woche hier sehr lustig werden."

Quelle: http://www.wallstreet-online.de/informer/....1.10.1.0&thread_page=371

So in der Art habe ich es mir auch gedacht: er wollte den Kurs noch einmal vor seinem großen Seminar in Stuttgart drücken, damit die Leute, denen er heute NFX präsentiert, morgen billiger einsteigen können. Sollten wir morgen aber wieder über 2 ? gehen, werde ich aber auch einen ersten Teilgewinn realisieren...
Die Story mit der neuen Rakete nächste Woche scheint mir aber suspekt zu sein: einerseits schreibt er, dass Ende April die nächste Wunderrakete kommt, die NFX/Globex/Ona & Co. in den Schatten stellen wird und dann ist alles wieder ganz anders?! Naja, werde mir zumindest ein wenig Freiraum schaffen, um gerüstet zu sein.  

02.04.06 11:20

40 Postings, 6702 Tage palmero@platoon

habe die von Dir zitierte Begründung auch heute Morgen schon gelesen.
Da ist bestimmt was Wahres dran.
Ich bin gespannt, ob jemand aus diesem Forum heute in Stuttgart ist und am Abend hier Stellung nimmt.
Glaube auch nicht, dass morgen alle aussteigen, dass Kaufvolumen vom Freitag sieht nach abwarten aus.  

02.04.06 11:57

359 Postings, 6734 Tage PlatoonWie geht's weiter??

@ palmero: NFX wird nicht weiter abstürzen, denn ansonsten hätte Frick gleich alles verkauft!

Interessant ist auch diese Passage von seinem Homepage-Tagebuch von Freitag:

"Ich war heute den ganzen Tag für Sie unterwegs und habe versucht hier auf der Messe einige Neuigkeiten zu erfahren. Leider Fehlanzeige! Ganz das Gegenteil war der Fall, denn sehr viele andere Börsenbrief-Herausgeber und Redakteure kamen auf mich zu und fragten mich nach der nächsten Kursrakete. Da konnte ich niemanden weiterhelfen, denn diese Kursrakete wird es erst in einigen Wochen geben und dann zuerst auf meiner Email-Hotline."

Das verwirrt mich doch sehr... Kann natürlich sein, dass sowohl nächste Woche als auch Ende April eine Kursrakete kommt, wieso sollte er aber gleich beide in sein Trading-Depot aufnehmen?!?  

02.04.06 12:32

702 Postings, 7675 Tage börseninsider10Merkt ihr nicht der er euch nur Abzockt

und ausnutzt ?

95 % seiner Empfehlungen liegen nach 1 Monat im Minus !!!  

02.04.06 12:40

40 Postings, 6702 Tage palmeround zwischenzeitlich

manche kräftig im Plus. Auch hier gilt es, den richtigen Zeitpunkt zum Ein- und Aussteigen zu setzen.  

02.04.06 12:47

720 Postings, 6807 Tage Nr66@börseninsider10

 

Ich gebe dir wieder Recht.Finger weg von Markus.

siehe Proper,was er meint:

http://www.wallstreet-online.de/informer/...;page=1&thread_page=2

 

02.04.06 13:01

196 Postings, 6718 Tage maybach3@all

Noch ist allerdings nicht der richtige Zeitpunkt um auszusteigen. Das Papier entwickelt sich noch (positiv), Geduld ist eine Tugend, keine Zier.  

02.04.06 14:00

207 Postings, 6724 Tage cashfactory@Platoon

Bitte entschuldige das ich so direkt bin, aber Leute wie Du sollten lieber die Finger von der Börse lassen. Wie kannst Du nur glauben, daß ein schwäbischer Bäckermeister irgendwelche Kurse beeinflusst?

Merkst Du denn nicht, daß Euch dieser Großkotz nur an der Nase herumführt? Insgeheim lacht er sich doch einen Ast, wenn Leute wie Du seinen "Empfehlungen" folgen- und dies oft noch für teures Geld. Das was der Bäckermeister tut, hat mit seriöser Markt- und Aktienanalyse nicht im geringsten zu tun. Für mich grenzt es schon an Selbstaufgabe, diesem selbsternannten Guru zu folgen. Schau Dir doch seine angebliche Musterdepot-Performance von 1.300% mal genau an, dann wird Dir so einiges auffallen....
Apropos "Musterdepot". Warum heißt es "Musterdepot"?? Weil getätigte Transaktionen nur virtueller Natur sind. Oder glaubst Du denn wirklich der Bäckermeister handelt die Aktien wirklich? Glaubst Du der "Aktionär" tut das?
Der Sohn eines schwäbischen Dorfbäckers lebt von unwissenden Lemmingen, die für seine tollen"Tipps" auch noch eine Menge Kohle zahlen. Dazu erhält er von den Unternehmen die er "empfiehlt" noch reichlich Bakschisch. Lies Dir doch mal genau seinen Disclaimer durch, dort steht es schwarz auf weiss!! Arme Kraturen, die solch einem Selbstdarsteller wie eine Horde dummer Schafe folgen....

Nur meine Meinung. Dies hat nichts mit dem Wert NFX zu tun!

Viele Grüße
cashfactory  

02.04.06 14:11

196 Postings, 6718 Tage maybach3@all

Nun mag Frick sein wie er will, wie cashfactory schon richtig gesagt hat, am Kurs oder der Aktie ändert dies nichts. Soll er doch seine Aktien verkaufen, ja kratzt das irgendjemand, nein, bis auf die Schafe/Lemminge. Die Person Markus Frick jedoch ständig und oft aufgrund seines früheren Berufes zu attackieren findet jedoch nicht meine Zustimmung. Kamps ist ja auch nur Bäcker...  

02.04.06 14:32
1

207 Postings, 6724 Tage cashfactory@maybach

Bezüglich des Bäckermeisters hast Du recht. Ich habe nichts gegen Bäckermeister als solche. Wäre Frick nicht eine selbsternannter Börsenguru, so würde ich ihn für einen sogenannten "Finanzoptimierer" der deutschen Vermögensberatung halten, der seinen unwissenden Fussball- und Sangeskollegen auf der schäbischen Alb jeweils 5 völlig überteuerte Policen verkauft und zu später Stunde am bierseeligen Dorfstammtisch noch eine Runde Asbach Cola schmeisst, wärend die dralle Wirtstochter des "Gasthaus zum Hirschen" darüber sinniert, welch gute Partie dieser schmucke Jüngling im schicken C&A Nadelstreifenanzug für neunundneunzigeurufuffzig doch wäre......  

02.04.06 14:39

359 Postings, 6734 Tage Platoon@ cashfactory

1. Ich weiß, wie Frick handelt und genauso weiß ich, dass man viel Geld in kurzer Zeit verdienen kann, wenn man richtig ein- und aussteigt. Bis jetzt ist eine jede Empfehlung von ihm gestiegen (mehr oder weniger stark) - viele haben dann zwar wieder stark korrigiert, da muss man aber eine eigene Strategie haben und Gewinne eben immer wieder absichern!

2. Dadurch, dass seine Raketen nur marktenge Werte sind, sind es Frick & Co., die bestimmen, ob diese Aktien steigen oder nicht. Schau dir doch nur einmal an wie stark diese Raketen direkt (also unter 1 Stunde) nach der Empfehlung steigen: die meisten weit über 50%! Kauft Frick, kaufen alle - verkauft Frick verkaufen alle, so einfach sind die Spielregeln. Gewinnen werden die, die als erste dabei sind und frühzeitig mit der Gewinnabsicherung anfangen.

3. Bei unserer NFX ist das eine besondere Situation, da sie direkt nach dem ersten Kurssprung mehrere Wochen stagniert hat, bevor jetzt der zweite Kurssprung angesetzt hat. In dieser Zeit hat ein jeder, der ganz unten nicht rein gekommen ist, noch einmal bei ca. 90 Cent kaufen können!

4. Verlierer sind die, die zu spät auf den Zug aufspringen, nur weil sie im kostenlosen Newsletter oder in irgendeinem Forum lesen, das Frick dieses und jenes empfiehlt. Wer mit Frick Geld verdienen möchte, der muss die teure Hotline beziehen, ansonsten hat das keinen Sinn!

5. Wenn du glaubst, dass Frick illegale Aktivitäten betreibt und uns alle an der Nase herumführt, dann zeig ihn doch einfach an, mal schauen, was raus kommt!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag - mal schauen, ob wir News vom heutigen Seminar bekommen...  

02.04.06 14:53
1

207 Postings, 6724 Tage cashfactory@Frick

Während sich unsereins am heimischen Laptop der fundierten Aktienanalyse hingibt, schwadroniert der o.g. just zu diesem Zeitpunkt in der Hauptstadt aller Schwaben über vermeintliche "Kursraketen" die morgen oder übermorgen garantiert kommen werden. Um diese nicht zu verpassen, bestelle man sich einfach seinen Newsletter für lasche 890 Euro im Jahr.

Der als eher bodenständiger und sparsamer Schwabe bekannte Zuhörer, nennen wir ihn einfach Gottfried Häberle, lauscht den Worten seines Landsmannes mit zunehmender Begeisterung. Wie schön wäre es doch, die durch harte und rechtschaffende Arbeit am Daimlerband, verdienten 2350 Euro im Monat einfach zu verdoppeln? Häberle denkt sich "was nix isch koscht nix" und bestellt die Hotline sofort. Ha, so einfach lässt sich an der Börse also Geld machen, die anderen sind ja schön blöd........

Was aus Max Häberle und seinen Millionen wurde, erfahren Sie in Kürze.....  

02.04.06 18:05

196 Postings, 6718 Tage maybach3@platoon

Gehe ich richtig in der Annahme, das du Abonnent des Hotline-Paketes bist? Wenn ja, wie genau darf man sich das ganze vorstellen? Er schickt dir ne Email, in der er dir sagst du sollst diese welche Aktie kaufen, empfiehlt dabei noch Einstiegs- Verkaufspreis. Darf man es so vorstellen?

Für eine ehrliche Antwort wäre ich dankbar.  

02.04.06 18:22

804 Postings, 6770 Tage Cincinnati@ cashfactory

.. nun mal ganz ährlisch !! viel Ahnung hast du nicht .. aber was du viel hast sind ganz einfach unheimlich viel Voruteile .. und   zwar negative . schade für dich ..  

02.04.06 18:38

139 Postings, 6707 Tage hammerbeatfrick

Die meisten sind doch nur neidisch weil sie keine großen Gewinne machen und selbst falsch handeln.Aus meiner Sicht macht Herr Frick einen shr guten Job und mich würde es brutal ankotzen wenn solche wie einige von euch ihn dann auch noch beschimpfen!! Mann mus seine Tipps nur richtig nutzen wie Platoon schon sagt dann auch mal Gewinne mit nehmen ich persönlich bin seid 90 Cent dabei und sieh es alles sehr gelassen.Und nächste Woche wenn wir bei 2,50?stehen verkauf ich ganz gemütlich wieder einen Teil und investier in die neue dabei kann ich dann über all die lachen die erst bei 2? viel zu spät eingestiegen sind.  

02.04.06 18:39

196 Postings, 6718 Tage maybach33.4.

Also, Frick mal vom Tisch, was sehen wir morgen?  

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben