Vorab schwierige Zeit für TAAT, weil Infos und Q1-Zahlen nicht übereinstimmten, ist das Vertrauen in TAAT weiterhin angekratzt. Auf der anderen Seite ist das Produkt richtig stark geworden und kann auf dem Markt immer noch ein absoluter Erfolg werden, meiner Meinung nach. Den Käufer / Konsumenten interessieren die reißerischen Nachrichten nicht, sondern da ist dann nur das Produkt entscheident.
Zum Video fand ich, dass Joe Deighan sehr kämpferisch wirkte und TAAT zum Erfolg bringen will. Insgesamt fand ich subjektiv den Auftritt von Deighan gut. Es geht auch viel um die die Verbesserungen der Zigaretten. Die TAAT-Twos werden jetzt für 99 Cent verkauft in Aufstellern ähnlichen den bereits bekannten Aufstellern für normale Päckchen. Usw. Am besten selbst mal ansehen ~50 Minuten. Angesprochen auf Coscarella, fasste er sich kurz, wollte meiner Meinung nach nur das Nötigste dazu sagen. Subjektiv nach seiner Körpersprache glaube ich, er will mit Coscarella nicht mehr weiter machen. Meiner Meinung nach kann man das Gehalt auch einsparen und auf Coscarella verzichten.
|