...hast Du Dich hinsichtlich des Aktienanteils möglicherweise getäuscht? Deine Beiträge wurden mittlerweile gelöscht, aber ich habe in Erinnerung, das Du geschrieben hast, es wären 30% ...
....Varomax hält einen Anteil v. Maxx-Aktien in Höhe von 30%....
Ich habe im Thread mal folgende Frage s.u. gestellt, und mein Beitrag wurde gelöscht . Ich habe Widerspruch eingelegt und meinem Widerspruch konnte nicht stattgegeben werden. Grund siehe Antwort v. Ariva unten. Hinsichtlich des Prozentanteils muß irgendwo ein Fehler sein!
Mein Beitrag mit Löschgrund: wurde per e-Mail von Ariva gesendet am: Mi 20.10.2010 16:50
Hallo Lolahunter,
der Metamoderator ks hat Ihren Widerspruch gegen die Moderation Ihres Postings "Größe des Aktienanteils an Maxx TV AG" abgelehnt.
Er gab folgenden Grund an: Die Varomax AG kann nicht Hauptgesellschafter der Maxx Tv gewesen sein, da sie nie mehr als 2 % aus dem freien Handeln der Aktien erworben hat und diesen Anteil nie aufgestockt hat, laut Firma. Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team
Lolahunter: Größe des Aktienanteils an Maxx TV AG 08.10.10 22:20
...eigentlich müßte doch irgendwo die Größe des Aktienanteils eines Aktionärs, oder des Hauptaktionärs, in diesem Falle der Varomax AG, schriftlich festgehalten worden sein, oder täusche ich mich da?
Ich denke mal, das auch ein Verkauf dieses Aktienkapitals irgendwo festgehalten wird, oder?
|