Schlagabtausch kopiert:
Lolahunter: @alice.. 3 01.11.11 20:59 #4756 ..wäre viel netter für Warren wenn Du ihn bei der Wortkette tüchtig unterstützt mit den grünen Sternchen. Hier lenken ihn Deine grünen Sternchen nur ab. Das Ergebnis kannst Du ja sehen. Bleib ihm einfach im Wortketten-Thread treu, sonst bekommt er noch Depressionen. 12Fingerdarm.: Lola 20 01.11.11 21:02 #4757 leider nicht dergleichen. Alice weiß schon was sie tut (und das ist auch gut so). Und was die Intelligenz betrifft, ist sie Euch Gestalten um Längen überlegen ! bewerten Lolahunter: ..@Finger - Bestand der Maxx-Shares bei Varomax 01.11.11 21:06 #4758 Zitat 12Fingerdarm.: Laut dem letzten Revisionsbericht
20:56 #4755 der MAXX-TV AG hatte Varomax den Bestand noch. Da war schon das Delisting. Danach kam kein Handel mehr in dieser Dimension. Zitat Ende
Was schließt Du daraus?
Im übrigen bist Du ein furchtbarer Angeber und Aufschneider, das aber nur ganz nebenbei. :-)
Natürlich hast Du Recht, wir würden uns mit Alice nie messen wollen, Warren.
Tschüss
PS Siehste 3 Beiträge und schon ist wieder alles im Eimer. Ich glaube Du änderst Dich nie. Herr klug - sc.: da scheint13 01.11.11 21:06 #4759 sich jemand zu ärgern das er keine Sterne bekommt ! Woran mag es wohl liegen ? alice.im.börse.: und die schwarzen 19 01.11.11 21:07 #4760 findest du voll ok, oder? von den supersauberen beiträgen von so manchen will ich gar nicht mehr anfangen.....ne anständige stellungnahme dazu wirds nie geben, lol : )
nebenbei....diese ständige reinkopiererei scheint ja sehr informativ für dich zu sein...obwohl ja ein anklicken genügt ...sowas nennt man bei uns provokation...ich weiß ...bei euch net ; ) Lolahunter: @Herr Klug-sc .. sie haben hier auch gerade noch 201.11.11 21:09#4761 ..gefehlt....... Wofür steht eigentlich das "sc..."
Ich schreibe es lieber nicht, sondern warte Ihre Antwort ab. Lolahunter: @alice .. na klar sind die schwarzen Sterne o.K. 2 01.11.11 21:11 #4762 ..für Warren, immer! Herr klug - sc.: Wenn sich jeder 17 01.11.11 21:17 #4763 um sein Trödel kümmern würde , würde es um vieles schöner auf Ariva sein ! .................................. Das einzige was von den ganzen Beiträgen wirklich wichtig war, ist folgendes: 01.11.11 21:06 #4758 Zitat 12Fingerdarm.: Laut dem letzten Revisionsbericht
20:56 #4755 der MAXX-TV AG hatte Varomax den Bestand noch. Da war schon das Delisting. Danach kam kein Handel mehr in dieser Dimension. Zitat Ende
Warren, Du nimmst Deine Person zu wichtig und vergißt, dass es hier um Aufklärung der Maxx-Geschichte geht. Lass endlich irgendwelche Diskussionen um schwarze, grüne oder sonstige Sterne und komm zum Thema oder melde Dich nicht mehr.
Was ist mit der Varomax?
Die Beiträge v. 10/2010 zu Varomax wurden im Thread gemeldet und Widersprüche von mir wurden abgelehnt, darum freut es mich umso mehr, das ausgerechnet die Antwort von Dir kam, die meine damalige Frage rechtfertigte.
Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder bist Du an einer Aufklärung interessiert, dann bleib sachlich oder spiel weiter den Troll und es kümmern sich nur Deine Freunde um Dich.
|