auch etwas schwierig den Markt zu beurteilen...Wenn ich nicht gestern knapp über PP long gegangen wäre, wäre ich sicherlich immo auch glatt... Diejenigen, die hier Short Argumente gebracht haben, haben vermutlich alle Recht, die Frage ist halt nur auf welcher Zeitebene? Ich hab fast nur Argumente für ein (aus Daytradersicht) mittelfristiges Absinken gelesen, die Frage für mich lautet aber, was HEUTE passiert, denn die ist ja wie BW schon sagte eine TAGES trading Thread... Also abwarten, longs sichern und auf SIGNALE achten...
Diese Volumenthese gilt NUR für (starke) Uptrendphasen, daher ist das von dem Herrn etwas populitisch formuliert, es gibt ja auch noch durchaus andere Phasen eines Marktes, gelle :-)
Tazzel
: Hey Gorden, hast ja recht mit Day-Trade thread,
indessen wird halt mancher Daytrade zwangsläufig (*g*!) mittelfristig... Und da nun mal gewisse Neuorientierungen wichtig werden. Also bitte nicht zu dogmatisch eng sehen.:-)
Du hier, ist ja gar nciht Deine Zeit, oder??? Nein, sehe nichts zu dogmatisch eng :-) Wollte nur darauf hinweisen, dass zum einen die Aussage dieses Banker zumindest zweifelhaft ist und zum anderen dass MIR persönliches auf Daytraderbasis die Short Signale noch fehlen...
Good Luck at all...
R4lle: Gesichert wird im plus, du weißt doch, ein Schein der einmal im Plus war,..... :-)
sbroker: Jau, rufe gleich durch, foniere gerade mit der Französin :-)