NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?!

Seite 25 von 51
neuester Beitrag: 03.01.11 20:48
eröffnet am: 09.03.09 22:34 von: schmidt2000 Anzahl Beiträge: 1263
neuester Beitrag: 03.01.11 20:48 von: erdo Leser gesamt: 193795
davon Heute: 8
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 51  Weiter  

26.01.10 19:37

170 Postings, 5799 Tage wmuehliWiederholungen

auch das die x-te Wiederholung, keine Fakten sondern Meinungen.

Storm wollte mich mit Fakten überzeugen und seiner Meinung nach sollte der Kurs dann wohl Ende der Woche -so habe ich sein posting # 578 verstanden- wesentlich höher stehen. Sonst müsste man nicht solchen Aufstand machen ........  

26.01.10 19:51

6635 Postings, 5587 Tage Kleine_prinz@wmuehli Storm kann..

Doch nicht dafür das der Mark die Tage so schlecht drauf war..

 

Bin mir sicher das wir ein ganz anderen Kurs hätten wenn dieses nicht gewesen wäre..

 

Wie man sieht ist die Stimmung schon Besser also etwas Geduld und es geht wieder hoch..

 

Die Zeit wird immer Knapper und solle man sich überschätz haben und zu lange gewartet haben.. Kommt die endgültige positive News dann ist der Zug abgefahren als man denk von einen Tag auf den Anderen..

 

Diese Bioaktien Spielen sehr gerne verrück.. ;-)

 

 

26.01.10 19:59

170 Postings, 5799 Tage wmuehliGeduld

ich glaube du siehst das falsch und schätzt mich nicht richtig ein. Ich mache niemanden für irgendewas verantwortlich und die nötige Geduld habe ich auch.

Aber es hilft auch nicht weiter, alte Kamellen wieder hoch zu zerren, die sind schon bekannt. Wir warten doch auf "Neues" und das wird noch spannend geng.

Und darauf, dass das "Neue" saugut werden wird !!!  

26.01.10 20:01

170 Postings, 5799 Tage wmuehliKleine_prinz

hab ich nicht mitgekriegt, dass Mark (?) so schlecht drauf war und was soll das für einen Einfluss auf den Kurs gehabt haben. Sorry, aber da hab ich wohl zu wenig Ahnung.  

26.01.10 20:26

6635 Postings, 5587 Tage Kleine_prinz@wmuehli dann sei froh..

Das du nicht mitbekommen hast...

Der eine oder andere hier, kann bestimmt ein Lied von Singen ;-)))

Denke das die Tage die eine oder andere News kommen wird über Novelos..

Geduld ;-)

 

 

26.01.10 20:42

560 Postings, 5321 Tage bushaltefolie@ Mark(t) ?

Ich glaub er meinte "der Markt war nicht so gut drauf"

Die  angeblichen Fakten zu denen heute dann kein Statement kommt hat er ja  quasi mitsamt dem Video nachgeliefert, was leider noch vom 21.1 war. Dennoch könnte man aufgrund dieses Videos davon reden, dass es bald soweit ist... vermutlich.
 

26.01.10 21:01

4487 Postings, 5529 Tage storm 300018Trading Empfehlung für 26.01.2010

Erneute Trading Empfehlung für den 26.01.2010 in den USA.

http://daytradingstockblog.blogspot.com/2010/01/...ks-january-26.html

• Wir hoben die Kursziel für Novelos Therapeutics (NVLT, Market Outperform) aufgrund einer erneuten Beurteilung der kommerziellen
Chance für NOV-002, bei genehmigung.

NOV-002 Overview

http://www.novelos.com/docs/novelos%2010-09%20nov-002%20overview.pdf

 

 

26.01.10 21:28

170 Postings, 5799 Tage wmuehliKleine_prinz

total missverstanden, was ein Buchstabe verursachen kann.

Ich persönlich glaube, dass das nicht den grossen Einfluss hat auf eine Biotech-Aktie im Entwicklungszustand wie Novelos, eher auf Banken etc.

Wir sollten uns glaube zeitlich eher darauf einstellen, was ich in # 596 eingestellt habe. Sie sind wahrscheinlich kurzfristig noch nicht so weit.  

26.01.10 21:34

170 Postings, 5799 Tage wmuehlibushaltfolie

danke für die Hilfe, den Zusammenhang hatte ich nicht begriffen.

Obwohl nicht vergleichbar, sehe ich Novelos ähnlich wie Explorer (eher meine Spielwiese). Da kann man z.B. noch so gute Verträge haben, wenn der Partner vertragsbrüchig wird (wie bei Gulfside Minerals) kann das Ganze unberechenbar werden und endlos dauern. Abgesehen mal vom mit der Zeit schwindenden Vertrauen .......  

27.01.10 00:19

21 Postings, 5310 Tage schillyHinhalten

Ich komme von Medigene und bin durch einem Hinweis im Forum auf die Novelos Aktie  aufmerksam geworden .Bei Medigene bin ich über ein Jahr hingehalten worden.Vielleicht ist "gedemütigt"worden der bessere Ausdruck.Vorstandswechsel,Finanzchefwechsel,Marketingstrategiewec­hsel oder auch Fertigungsablaufswechsel,alles war möglich Hauptsache es diente der Verzögerung.So nun bin ich hier (habe alle Medigeneaktien verkauft ) und finde es total spannend,deutlich informativer und habe bisweilen auch Spass an eure" Frotzeleien".

 

 

27.01.10 15:00

6635 Postings, 5587 Tage Kleine_prinzneuer Report veröffentlicht :-))))

Novelos Therapeutics Inc-Detailed Product Pipeline - New Report Published

Newly released report, Novelos Therapeutics Inc-Detailed Product Pipeline, provides detailed company analysis

Published on January 27, 2010

by Press Office

(Companiesandmarkets.com and OfficialWire)

LONDON, ENGLAND

Novelos Therapeutics Inc-Detailed Product Pipeline Pipeline Report contains detailed information on pipelines by phase and therapeutic indication as well as management information,deals and alliances and recent news on the company including key milestones.

Scope of the reports

Each Pipeline Report provides the user with real detail on a company's pipeline.

In addition to business summaries, contact information, company details and selected financial data, each report also contains extensive information in tabular and graphical formats on a company's product pipeline and disease hub classification.

Product details consist of complete descriptions, therapeutic indication, drug class, mechanism of action and clinical trial information. Every report also includes detail on a company's deals and alliances and recent corporate news including key milestones.

Key benefits

* Understand a company's strategic position by accessing detailed independent intelligence on its product pipeline.
* Keep track of your competitors and partners by better understanding their product pipeline.
* Monitor a company's research effectiveness by determining pipeline depth and numbers of products in development by clinical phase.

Novelos Therapeutics Inc-Detailed Product Pipeline: http://www.companiesandmarkets.com/r.ashx?id=1T6TJPPXY261066

 

27.01.10 15:19

465 Postings, 5384 Tage erdoist das nicht schon vom 6.1.2010

Novelos Therapeutics Inc-Detailed Product Pipeline (Life Science Analytics)
  • Market: Healthcare and Medical
  • Published Date: 06/01/2010
  • Report Title: Novelos Therapeutics Inc-Detailed Product Pipeline
  • Table of Contents: View Table of Contents
  • Report Type: Company Profile
  • Country: Global
  • Number of Pages: 41
 

27.01.10 15:27

6635 Postings, 5587 Tage Kleine_prinzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.10 19:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Hier ist der Novelos Aktiethread - andere Aktien im jeweiligen Thread - oder im Talkforum bzuw. via Bordmail besprechen!

 

 

27.01.10 15:35

37 Postings, 5327 Tage onkel-shortyNovelos

Kann mir jemand mal einen guten Link für Real Time Kurse von Nevelos geben.

Kleiner Prinz kannst du mir mal genauere Infos über die zwei Werte geben?
Hatte Hana schon mal im Depot, weis aber nicht mehr aktuell bescheid.

Danke im Voraus  

27.01.10 15:37

465 Postings, 5384 Tage erdodieser link report ist von heute,

27.01.10 15:40

465 Postings, 5384 Tage erdodieser link Report ist von heute,

aber da gibt es einen weiteren link den du schon im vorherigen Posting genannt hast:

http://www.companiesandmarkets.com/...led-product-pipeline-261066.asp

und dieser ist vom 6.1.2010 und steht das gleiche.

 

27.01.10 16:03

6635 Postings, 5587 Tage Kleine_prinz@onkel-shorty sorry nicht hier..

Aber über finanzen.net oder Ariva.de die Aktien suchen, habe in Forum die letzten News mit Links reingetan denke da kannst du dich informieren..

Aber ich möchte wie immer euch bitten ein eigenes Bild zu machen..Es kann gut gehen oder auch nicht.. Ich helfe gerne mit News aber der Aktien Preis Bildet der Markt selber.. Erstmal beobachten bist das jetzige Gewitter vorbei ist würde ich sagen ;-)

@Erdo dann bin ich beruhig, wenn der neue Report über NOVELOS Positiv ist, wird sich hier noch viel mehr tun ;-)

Weiter geduldig warten... ;-)

 

 

27.01.10 16:39

37 Postings, 5327 Tage onkel-shortyKauf

Kleiner Prinz bin bei Lotus für 1 ? eingestiegen  

27.01.10 17:09

6635 Postings, 5587 Tage Kleine_prinz@erdo es scheint wirklich gleich zu sein..

Tja dann kann es gut sein, das da Nicht zu ändern brauchen ;-)))

 

Überall in Netz zu Lesen Novelos have a "Blockbuster Drug"
http://multimedia.boston.com/m/28467930/bbj-excitement-over-novelos-lung-cancer-drug-trial.htm

Denke das die meisten nur darauf warten mit den Finger auf den Kaufknopf bist die Engültige News rauskommt... ;-)
Hoffen wir für Novelos das beste.. ;-))

 

 

@onkel-shorty ich für 1,40 vor ein paar Tage, aber da macht mir nicht aus durch die Gewinnmitnahmen ist ein guter Stück runter gegangen wenn die nässten Quartal zahlen kommen geht da die Post ab.. 500 neue Verträge, neue Medikamente, neue Allianz mit Healthcare ect..

Denke wir werden da genau wie hier unseren Novelos

Hammer Spaß auf kurz oder lang, haben werden ;-)

Das ist ein Newcomer noch.. Abwarten ;-))

 

27.01.10 17:16

37 Postings, 5327 Tage onkel-shortyBio

Guck dir mal Biofrontera genauer an, sieht auch sehr interesannt aus.
Die Aktie ist auch gegenüber dem Markt sehr sehr stark.
Lass da mal den Markt wieder drehen, dann gehts ab.

Aber genug Werbung, widmen wir uns hier wieder Novelos ;-)  

27.01.10 17:48

6635 Postings, 5587 Tage Kleine_prinzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.10 18:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

27.01.10 17:49

6635 Postings, 5587 Tage Kleine_prinzUps bitte löschen Falches Thread...

27.01.10 18:05

4487 Postings, 5529 Tage storm 300018Novelos Therapeutics News !

Novelos Therapeutics Inc. Detaillierte Produkt-Pipeline - Neuer Bericht veröffentlicht
Kürzlich veröffentlichten Bericht, Novelos Therapeutics Inc. Detaillierte Produkt-Pipeline, bietet detaillierte Unternehmensanalyse
Veröffentlicht am 27. Januar 2010
 
 
Novelos Therapeutics Inc. Detaillierte Produkt-Pipeline Pipeline Report enthält Informationen über Pipelines von Phase und therapeutischen Indikation sowie Management-Informationen, Angebote und Allianzen detaillierte und aktuelle Nachrichten über das Unternehmen einschließlich der wichtigsten Meilensteine.

Umfang der Berichte

Jede Pipeline liefert die Benutzer mit realen Einzelheiten über Pipeline des Unternehmens.

Zusätzlich zu den Business-Zertifikate, Kontaktdaten, Details und Unternehmen ausgewählten Finanzdaten, jeder Bericht enthält auch umfangreiche Informationen in tabellarischer und grafischer Formate auf das Produkt eines Unternehmens Pipeline und Krankheit Hub-Klassifikation.

Produktdetails besteht aus kompletten Beschreibungen, therapeutische Indikation, Drogen-Klasse, der Wirkungsmechanismus und Informationen über klinische Studien. Jeder Bericht enthält auch ausführlich über Angebote, die in einem Unternehmen und Allianzen und die jüngsten Nachrichten einschließlich der wichtigsten Meilensteine.

Die wichtigsten Vorteile

* Ein Unternehmen der strategischen Lage des Understand von unabhängigen Zugriff auf detaillierte Erkenntnisse über die Produkt-Pipeline.
* Überblick über Ihre Konkurrenten und Partner bleiben, durch besseres Verständnis für ihre Produkt-Pipeline.
* Monitor eines Unternehmens Forschung Wirksamkeit durch die Bestimmung Pipeline Tiefe und Anzahl der Produkte in der Entwicklung von klinischen Phase.

Novelos Therapeutics Inc. Detaillierte Produkt-Pipeline: http://www.companiesandmarkets.com/r.ashx?id=1T6TJPPXY261066

http://www.officialwire.com/main.php?action=posted_news&rid=83308


 

 

27.01.10 20:28

22 Postings, 5317 Tage carak28woat!!

he da war ne bewegung im chart xD.  

27.01.10 20:48

4487 Postings, 5529 Tage storm 300018carak28

Hast recht, die Verkäufe sind vorbei  in den USA :-) Mehrere Kauflöcke stehen an :-)

NOV-002, a glutathione disulfide mimetic, decreases Cisplatin-induced nephrotoxicity and S-glutathionylates serum proteins in mice.

http://www.novelos.com/docs/AACRposter%204-07%20-%20002%20nephrotox%20and%20s-glutathionylation.pdf

 

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben