werden wir vielleicht in der zukunft sehen. ich glaube nicht, dass wir uns anmassen sollten darüber zu urteilen welche person gut für ein land ist. das ist ein eigenproblem. jeder verdient das, was er gewählt hat... das sehen wir ja in deutschland, die mehrheit wollte rot/grün, und ineffizienz haben wir erhalten (wobei ich nicht behaupten möchte, dass die gegenseite besser ist...)
ich weiss nicht warum auch nicht sharon. als politiker ist man zwängen unterworfen, d.h. man kann doch nicht seine eigenen gedanken miteinbringen. bsp: die deutsche regierung: im speziellen die grünen: ehemalige sympathisanten der raf, zum teil gewalttätig. einige grünenabgeordnete dürfen nicht einmal bestimmte länder bereisen, oder kasernen besuchen... schröder wollte komplett die reparationszahlungen einstellen, aber nach zwei jahren hat er erkannt, dass das nicht so einfach ist... - von weizsäcker war einer der letzten, die berlin gegen die russen verteidigt hat (ss) - der klugschwätzer geisler war bis in seine mitdreissiger lebensjahre ein lodernder befürworter südtirol wieder ins deutsche reich zu holen (burschenschafter) - bush war nicht in vietnam, clinton auch nicht
keine ahnung wer der richtige ist, on verra!
|