ridgeback
: kurs ist gepusht. man sollte sich mal genau
die werte ansehen, die zum teil über 20% hochgezockt wurden und wer da sein geld reingepumpt hatte. mich beeindruckt das wenig.
der abwärtstrent ist nur kurz unterbrochen. ich nutze die gunst und kaufe auf meinem turbo gleich einige scheinchen nach. eine frage der zeit bis der wind dreht und die strahlen auf's festland kommen. dann weiß auch der letzte zocker, dass es mit japan, bzw. für tokyo vorbei ist. für lange zeit!
auf dem weg zum erfolg ist, wer begriffen hat, dass verluste und rückschläge nur umwege sind!
----------- der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
order habe ich gerade eingegeben. wer hier meint, dass sich der markt erholt, sollte mit dem hammer gekämmt werden. der wind dreht spätestens am samstag und wird die strahlung geschmeidig in richtung tokyo tragen. mit tun nicht die banken leid, auf derenkosten ich reich werde. es tut mir leid, dass die menschen vor ort keine chance erhalten und deren umwelt auf tausende von jahren verseucht ist. aber mittlerweile checken das auch die bewohner von tokyo, dass es höchste zeit wird dort abzuhauen.
hier wird auf kosten global operierender banken geld verdient, nicht auf kosten der japanischen bevölkerung. über diesen unterschied muss man sich im klaren sein.
dass die grauenhafte situation dort jeden von uns erschüttert und wir alle für die betroffenen beten, hat aber nichts mit den optionsscheinen auf den nikkei zu tun.
die banken scheren sich schließlich auch einen scheissdreck darum, wie es den einwohnern von sendai, natori oder minamisoma geht!
ridgeback
: japanisch notenbank versucht zu retten.
ist genau so eine verzweiflungstat wie hubschraubereinsätze, die verstrahlten 50 männeken oder mit schläuchen von schiffen (wenn die dann überhaupt welche bekommen).
der drops ist gelutscht. ich sitz das aus mit dem turbo. nur eine frage der zeit wann der kurs abstürzt. ob morgen oder nächsten montag. irgendwann ist ende mit geld drucken und anleihen einkaufen.
rezession wird japans kleinstes problem sein wenn erst einmal die halbe insel kontaminiert ist. und davon dürfte spätestens jetzt auszugehen sein.