csfa. @csFraudAnalysis · 8h Replying to @csFraudAnalysis and @ReinholdSchell Mir tut der Dr. Markus Braun irgendwie echt leid, wie er von einem viertklassigen Staatsanwalt zum Gehirn des Wirecard Betrugs gemacht wird. Ob Wirecard ein Hirn hatte? Weiß ich nicht. Ich weiß nur, wem es ein wenig fehlt #stopptstadelheim csfa. @csFraudAnalysis · 8h Replying to @csFraudAnalysis and @ReinholdSchell Und der Christian Angermayer bei der DEAG kicher kicher
Psst, Reini, sag's nicht weiter: In Wahrheit steckt hinter allem Jan Marsalek, der Spion von Wladimir Putin #wirecard kicher kicher csfa. @csFraudAnalysis · 8h Replying to @csFraudAnalysis and @ReinholdSchell Bestes Deutsches Entertainment kicher kicher #wirecard csfa. @csFraudAnalysis · 8h Replying to @ReinholdSchell Katja Nettesheim war im Aufsichtsrat der "Deutsche Payment A1m AG", gegründet vermutlich als Ableger der Wirecard von Alexander Herbst, vermutlich der Erfinder oder Umsetzer des "Systems Wirecard" kicher kicher #stopptstadelheim kicher kicher
|