Solche Bedenken scheinen mehr jnd mehr angebracht, je länger wir von den neuen Herren nichts hören. Solche Dinge passieren immer wieder. Die Anleger, die lange Jahre von ihrem Invest enttäuscht waren, sind auf einmal wieder optimistisch, weil ein neues Management das Ruder übernimmt. Was diese Neuen aber tatsächlich virhaben, das weiss keiner. Meistens gelingt es in einem ersten Schritt, Vorschusslorbeeren, Geld zu generieren. Wenn das dann aber nur unter einander verteilt wird......... Ich hoffe mal, dass die Neuen bei ENG uns bald zeigen, daß sie etwas Anderes wollen.
"Alles was ich über diesen Miami-Peter konkret weiß, ist dass er den Saranac Fonds von über 3 Mrd auf 600 Mio heruntergewirtschaftet hat und mit seinen Carrelton-Fonds Performances von -45% in einem Jahr hatte. Da sich kaum ein Anleger "von Anfang an" bei einem Invest engagiert, ist auch eine an der Auflegung orientierte Betrachtung irrelevant.
Eine Vita läßt sich über jeden zusammenschreiben. Jeff und Bill St. John hatten ja auch son Wunderding was einen Kursverfall von 4,xx auf 0,1xx gebracht hat.
Die Anderen NEUEN kenne ich nicht, sind aber allesamt bei sehr vielen Firmen eingetragen. Ich glaube nicht dass DIE ernsthaft die Projekte voranbringen (können). Ich glaube die wollen nur die Gehälter (Jeff: 250.000,00) abgreifen die Miami-Peter über dass 2 Mio PP gesichert hat."
|