EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Seite 40 von 152
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
eröffnet am: 26.06.07 22:40 von: schobbe Anzahl Beiträge: 3788
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 von: Karolinsjyha Leser gesamt: 304466
davon Heute: 88
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 152  Weiter  

10.05.14 10:34

925 Postings, 6605 Tage schobbepump & dump

10.05.14 10:36

925 Postings, 6605 Tage schobbeund bei jedem anstieg

haben die pusher in wo geschrien....hip hip hurra....die ene die is wieder da.
handlanger einer erfolglosen klitsche.  

10.05.14 13:09

1322 Postings, 7139 Tage RentnerSag mal

ist der käfer zu feige, sich hier zumelden??? Oder würde die Doppel-ID sofort auffallen? Dann soll er doch als pinkepinke schreiben, wir wissen ja, mit wem wir sprechen. lol  

10.05.14 13:10

1322 Postings, 7139 Tage RentnerZu deinem Chart

die Anstiege werden aber immer geringer. Hat Butz eigentlich den Downtrend die letzten Monate nu eingezeichnet? Ich finde da nichts dazu. Falls ja, dann stell mal bitte einen Link für mich ein.  

10.05.14 13:18

925 Postings, 6605 Tage schobbeberliner kalle

ist wohl gefrustet, respekt vor baehrs und hop, die sich wenigstens normal hier angemeldet haben...das hat er leider nicht fertig bekommen und schämt sich deswegen nun in grund und boden...

butz zeigt gerade wieder sein wahres gesicht... der momentane uptrend wird verschleiert und das ganze nur als ausbruch aus dem 4 jahres-downtrend gefeiert....
nun folgen wieder seitenlange öl-charts usw. damit meine charts nicht mher ließt....
man kennt das spiel....
natürlich werden die anstiege geringer...ließ mal in wo, es gibt nicht mehr viel longs, die das pump & dump mitmachen und hoppos versuche da lemminge reinzutreiben, sind nutzlos.
energulf ist ausgelaugt...  

10.05.14 14:03
1

390 Postings, 3902 Tage MarvinCHopodertop treibt niemanden in Energulf

Das ist doch nur reine Provokation deinerseits.
Hop sieht nicht durch eine rosa Brille und zeichnet ein Bild der Glückseligkeit wie manch anderer.
Du solltest Postings nicht nur lesen....sondern versuchen zu verstehen. ;-)  

10.05.14 14:20

1322 Postings, 7139 Tage RentnerNa ja schobbe

in letzter Zeit ist Hoppo schon viel realistischer, ich denke nicht, dass er jemanden reintreibt, auch wenn er die neue Situation m.E viel zu euphorisch sieht.  

10.05.14 14:53

456 Postings, 3899 Tage hopodertopLeute,

Ihr habt Probleme...

Schobbesaufer, man sieht ja, dass du eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche hast. Die gibt dir aber nicht das Recht, permanent Lügen über mich und andere zu verbreiten. Ich teile halt nicht die Meinung, dass ALLES negativ ist bei ENG. Aber ich treibe weder jemanden irgendwo rein, noch bin ich irgendein Handlanger.

Du hast eine Entwicklung genommen, die wäre mir an deiner Stelle so was von peinlich.

Du lügst wie gedruckt, du schätzt Dinge absolut falsch ein - Respekt!

Flieg nach Thailand, mach da den großen Max. andere Dinge scheinen dich extrem zu überfordern.  

10.05.14 16:19

456 Postings, 3899 Tage hopodertop@Chalifmann Petrel hatte ich lange Zeit, verkauft

bei 1,78?... lang lang ists her. David Horgan hat leider auch nie den großen Coup gelandet, trotzdem habe ich Respekt vor seiner Leistung. Chalifmann, bei Explorern machst du mir nix mehr vor, ich war da viel zu lange dabei. Deswegen halte ich deine Empfehlungen ja für unseriös, sorry. Ich hoffe nur, du fällst mit deinen Perlen nicht auf die Nase, good luck.  

10.05.14 17:40

23601 Postings, 6452 Tage Chalifmann3hi hpppo !

Missversteh mich nicht ! Ich würde Petrel niemals zum Kauf empfehlen,ich weiss doch selber dass die aktie nix taugt,obwohl sie damals gerade bei deinem Verkaufskurs um 2? massiv vom Taipan Börsenbrief gepusht wurde mit angeblichen 10.000% Potential und mehr,ich wäre beinahe drauf reingefallen,also wirklich,so ein shit ! Zum Kauf empfehle ich weltweit nur 2 Ölexploreraktien,eine davon bleibt mein Geheimnis,bei der anderen bin ich all in gegangen,weil ich eine sichere 1000% Chance sehe,ob die empfehlung unserios sein könnte ,darüber kannst du dir gerne ein Bild machen,aber bitte erst,NACHDEM du meinen Thread zur Aktie gelesen hast:

http://www.ariva.de/forum/Jackpott-Oelaktie-Gulf-Keystone-498649

MFG
Chali  

10.05.14 17:51

456 Postings, 3899 Tage hopodertopach ja, der Taipan...das Abo hätte ich ebenfalls.

Waren das Zeiten...

Ich schau mir den Thread später mal an!  

10.05.14 17:53

456 Postings, 3899 Tage hopodertopAll in

würde ich nie gehen, egal wie die Aussichten sind, ganz nebenbei bemerkt.  

10.05.14 18:32

348 Postings, 5466 Tage Horst_Reibach@Chali #986

Demnach kann ich deine täglichen Empfehlungen zu diversen Explorerwerten nicht nachvollziehen. Entweder hast du eine gute Investition zu verkünden oder willst du nur nichtwissende Anleger einfach ins Verderben locken?

weiteres Thema:
Hopodertop treibt keine Seele in ein Invest. Eine wertfreie Meinung zu einem Titel darf doch Jede/Jeder in einem Forum abgeben. Dafür wurden diese Einrichtungen doch geschaffen. Sich konstruktiv auszutauschen sollte doch dabei das eigentliche Ziel sein.

Ich werde jedenfalls nächste Woche mal Jonathan B. anrufen.  

10.05.14 18:59

23601 Postings, 6452 Tage Chalifmann3dann ist da was falsch rübergekommen

Selbst dein Westbridge habe und würde ich niemals zum Kauf empfehen,ich habe den titel und Far East nur mal erwähnt (nicht empfohlen),damit man sehen kann,dass sogar Mini-Produzenten nicht teurer sein müssen als energulf,thats it ! Selbst bei Noth american Palladium bin ich längst nicht sicher ob man sowas kaufen kann,aber für einen,der zocken will ideal geeigenet,warumj nicht,nur gebe ich zu bedenken,dass letztes Jahr Jaguar Mining mit ähnlichen Kennzahlen wie jetzt PAL zuerst delistet wurde und wenige Monate später in die Pleite geschlittert ist,kaufen würde ich die aktie bestimmt nicht,weil gerade die kleinen Minenbetreiber immer hohen Kapitalbedarf haben,wenn sie auf Grund gefallener rohstoffpreise mal gerade keine Gewinne einfahren,da ist doch ein stabil hoher Ölpreis eigentlich das einzige ,was man spielen sollte .....

MFG
Chali  

10.05.14 19:26

23601 Postings, 6452 Tage Chalifmann3übrigens

Ich kenne Leute ,die jetzt bei 0,25 Dollar mit 200.000 Stück in North american Palladium eingestiegen sind,weil sie auf tournaround spekulieren,so what ??? Das Teil stand nämlich in 2011 noch bei 7 Dollar/share,das nenne ich mal spekulantenblut,dagegen bin ich doch höchstens eine blutleere Mumie !"  

10.05.14 20:01
1

348 Postings, 5466 Tage Horst_ReibachChali, deinem ..

Enthusiasmus nach zählst du offensichtlich noch zu den jungen Wilden in der Börsenszene. Jeder muss dabei Lehrgeld zahlen (nie vergessen). Nur ganz Wenige schaffen den großen Wurf auf Anhieb.

Aber, genauer betrachtet sind es Leute wie du, die manchmal das System stützen. Manchmal aber auch nicht. Daher sollte man immer etwas Vorsicht an den Tag legen.

Ein Engangement über mehrere Jahre/Jahrzehnte im Börsengeschäft ermöglicht erst einen differenzierten Überblick.

11.05.14 09:49

1322 Postings, 7139 Tage Rentnerschobbe

ist schon interessant, dass ein Hoppo hier und dort, alles, was du sagst, als Blödsinn bezeichnet. Ist schon unglaublich, wie er von seiner eigenen Meinung überzeugt ist und nichts anderes gelten lässt.  

11.05.14 10:23
1

456 Postings, 3899 Tage hopodertopGuten Morgen Rentner,

interessanter ist für mich, dass ein hochgebildeter Mensch wie du den Blödsinn von Schobbesaufer als Meinung ansiehst. Denn dieser Blödsinn besteht überwiegend aus Lügen, Verunglimpfungen und albernem, sinnfreien Quatsch.  

11.05.14 10:24

456 Postings, 3899 Tage hopodertopansieht, nicht ansiehst

11.05.14 11:20

1322 Postings, 7139 Tage RentnerNein Hoppo

ich sehe vieles, was schobbe sagt, als Provokation. Was ENG anbetrifft, da hat er m.E "runtergerechnet " von der Ausdruckweise recht. Und ich hatte schon einmal erklärt, warum er m.E in diese Ausdruckweise verfallen ist. Da hast du auch ein klein wenig damit zu tun. ;)  

11.05.14 11:37

925 Postings, 6605 Tage schobbehi rentner...

es stimmt, man verliert den respekt wenn leute wie hoppo jahrelang auf einen einschlagen....
nur, isses halt so, dass er da bei mir am falschen ist, ich bin kein punta der bei gegenweind den schweif einzieht und verduftet.
sein ewig positives bild bei energulf, welches er und sein busenfreund butz immer beschreibt...bekommt weiterhin gegenwind. jemand muss den unbedarften anleger vor diesen machenschaften schützen....  

11.05.14 11:55
1

1322 Postings, 7139 Tage RentnerZ.B

"schobbe - grober unfug! erstens befindet sich die aktie seit jahren im pennystock-bereich,"

Diesen Sachverhalt kann man auch völlig anders darstellen, z.B auf die gebräuchliche Definition on Pennstocks hinweisen. Leider gibt es kaum noch andere "Beleidigungspostings" von Hoppo, da ausnahmslos gelöscht. Ich würde dennoch für einen anderen Ton auf beiden Seiten plädieren, in der Sache sollte jeder natrülich seine Meinung vertreten dürfen.
Übrigens, ich warte immer noch, dass das neue Management uns SH einmal informiert. Ist ja noch schlimmer als bei Jeffe. Andererseits wird es auch diesem Management nicht gelungen sein, irgendetwas zu bewegen, sonst hätte man es uns mitgeteilt.

11.05.14 12:11

1322 Postings, 7139 Tage RentnerLetztes Beispiel bitte streichen.

Falscher Verweis, das Beispiel war von mhopmann.  

11.05.14 12:42

1322 Postings, 7139 Tage RentnerMal durchlesen

http://www.columbusgoldcorp.com/s/...ases-Stake-In-Columbus-Gold-To-5

Das war 2008. Gianulis ist ja Director bei Carrelton-Asset-Management. War dieses PP erfolgreich? Hat es die Columbus gold weit nach vorne gebracht, vor allem den SP, was ja für Anleger nciht unwichtig erscheint? 2008 war direkt nach der Finanzkrise. Wie hoch steht der Kurs jetzt?
http://www.wallstreet-online.de/aktien/413532#t:10y||s:lines||a:abs||v:month

Ihr seht, Gianulis muss nicht unbedingt der Heilbringer mit dem Näschen schlechthin sein. ;)  

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 152  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben