kurzer rückblick IFX konnte kein neues hoch bestimmen...schade.... aber noch ist alles im grünen bereich..... in meinen augen liegt das nächste tief wie schon einmal geschrieben max bei ca 5,51...weil unteres Boll.... aber dieses tief liegt damit immer noch höher als das letzte...deswegen befindet Ifx sich noch im aufwärtstrend.... erst ein unterschreiten wäre ein negatves zeichen....und ich würde auf eine neue bodenbildung warten... die rechnerische kurskorektur vom letzten hoch 6,04 liegt bei ca 5,56 und hat sich gestern mit fallenden dax bis 6880 fast bestätigt.... da der dow nun positive signale gesendet hat... denke ich montag nun an einen anstieg...evt bis zur alten unterstützung bereich von 5,79..der ja leider gerissen wurde... deswegen mein gestriger EK bei 5,621...normal hätte ich am montag erst bei 5,56 eingekauft.....evt sehen wir sie am Montag nochmal...dann ist es halt so..... der 38er der bei 5,60 steht wurde genau erreicht und dient jetzt zusätzlich als signal der gegenbewegung.... sovielzur aktuellen lage.. meine eigen tradingstrategie lag von 5,13 bis hoch zum 6,02 mit zwischenzeilichen VK u EK...vor.letzter VK bei 6,02 dann EK 5,93..... VK mit verlust von 15,cent bei5,78.... nun neuer EK 5,621.....diese nur zur info um einen kl einblick in mein tradingverhalten zubekommen.... letztendlich ist das IFX depot noch grün der EK von 5,93 war ein auss nicht anwesenheit zustande gekommender EK.. sehr dumm von mir ..aber zeit mangel..für ein investment wird bestrafft... mal sehen we sich der letzte EK schlägt.... verk wird irgendwo unter 5,50 oder im bereich 5,79 mal schauen wie der markt läuft.. soviel zu meiner einschätzung zu IFX gruss cobaengel.....
|