cobaengel : ob bei Ifx noch etwas geht? 07.08.12 19:40 so wie es sehe ist bei Ifx der aufwärtstrend immer noch intakt... warum....weil von ca 5,0x immer neuere hoch bzw immer neue höhrer tief gebildet wurden.... deswegen kam bei mir die entscheidung spätesten wieder bei 5,54 nach den vorherigen verk bei 5,79x einzusteigen..EK 5,51x der kurzfristige abrutscher in die 5,41x ist nicht zu beachten den selbst damit lag das tief hörer als das letzte.... das interessante diesmal ist nur das ifx nicht ganz mit dax gelaufen ist .... obwohl ich gestern das überschreiten der 5,79-5,80 als positiv gewertet habe aber mit den heutigen tages verlauf überhaupt nicht grechnet habe.. den fIx müsste immer noch ein neues hoch definieren...über 6,10... mmmmh bin selber ratlos.. der 38er bei ca 5,56 sehe ich zur zeit als gute unterstützung und könnte demnächst getestet werden.... ein drunterlaufen gilt bei mir als verk signal.. entweder holt Ifx morgen schwung wenn der dax an die 7000 läuft....oder sie geht morgen aus meinen depot....das obere boll zieht sich noch hoch bis 5,86x max potenzial zut zeit sehe ich im 6,4 bereich...wobei bei über 6,10 ist sie weg.... gruss u gute trades cobaengel
|