nett von Dir, daß Du hier vermitteln willst, you're welcome !
ich greife den schon von mir geäußterten 'Trainings-Aspekt' heraus und lehne mich hier gelegentlich etwas weit aus dem Fenster, weil ich mich explizit festlegen will - wenn ich Recht behalte, freue ich mich und meine, einen Beitrag zum timing anderer geleistet zu haben - erstaunlicherweise habe ich seit die KE im Kurs wirkt, sehr oft die Tendenzen richtig gesehen
ich nehme mir das Recht, die weiterhin erwartete Erfolgsstory mit der von mir nötig gehaltenen Kritik zu begleiten - und wie man sieht, wird die von vielen geteilt - außerdem mache ich das mit offenem Visier - Herr Zenker hat spätestens durch mich die Links zu diesem Forum, ist ja wohl auch öffentlich ;-)
dann bin ich auch noch gegen Verallgemeinerungen, Gregory, ich habe nichts gegen das Fluxx-Management, als 'Schwabe' sage ich, daß ich auch auf die solide kaufmännische Mentalität der Hanseaten setze !
bei dieser KE hat Fluxx mit uns gespielt und es bleibt zu befürchten, daß weiterhin noch ein bißchen mit uns gespielt wird - deshalb gebe ich aber mein 100-%-iges Engagement in Fluxx nicht auf
Nibelungentreue hat noch nie jemandem wirklich genützt !
|