Danke für deine gute aukunft anolis (-:, schau mir mal die Kosten für Realtime bei comdirekt an, handle aber mit oft mehr als nur 100RT-Kursabfragen im Monat.
Hab keine Ahnung wie ich das meiner Bank nachweisen will, das sie mich bescheisst, die sagen bestimmt das sie für die angezeigten RTwerte keine garatie übernemhen und eien der mir das aus erster Hand bestätigen kann kenn ich nicht, noch nicht, werd halt mal da anrufen und mich beschweren.
ich bin mir nicht sicher ob im Xetra(was ja eigentlich Frankfurt ist im gewissen sinne) soetwas nicht auch passieren kann, war ja nicht die Schuld der Börse, die hat ja richtig abgerechnet, aber meine Bank hald ned, glaub nur die haben mich beschissen. Und ich Kaufe wenn möglich lieber in Frankfurt aus folgenden Gründen:
-Frankfurt ist Wertstabier in den Kursen -Frankfurt führt meine Orders mit höherer Wahrschenlichkeit ganz aus, also keine Teilausfürungen( wenn ich 3000 will, dann bekomm ich 3000 und nicht 3 x 1000 und zahl dann 3x Gebühren -- ob mich da wieder mal die Bank bescheisst !SCHEISS BANK! -- ) -Frankfurt is zwar en bissel teurer weil da angelich einer noch wirklich dahinterhockt und alles ausrechnet, aber das is ja fast kein Unterschied -Vertraue XETRA nicht, weil eventuell Machtinstrument von hohen Tieren -in Xetra kauft die Masse, und Die Masse liegt meistens falsch(-: ....
braucht man mehr gründe
|