Hallo habe mal eine andere AKTIE vielleicht interessiert es ja Jemanden. 04/05/2005
►► 1000% Kurspotenzial wie Pennaco Energy?
Die Experten von Investor Alert! haben es mit den letzten Empfehlungen geschafft, absolute Outperformer ausfindig zu machen. Die jüngsten Aktientipps, Fluxx AG und Visualmed, stiegen nach der Empfehlung innerhalb kürzester Zeit 175% (!) bzw. 67%.
Investor Alert! hat nun einen neuen, noch heißeren Aktientipp für Sie parat. Diese Aktie dürfte die unterbewerteste Aktie sein, die wir jemals empfohlen haben!
Diese neue, heiße Firma hat eine Marktkapitalisierung von gerade mal 19 Millionen Dollar, besitzt jedoch Förderrechte für Gasreserven im Wert von geschätzten 781 Mio. US$.
Die Entwicklung des Unternehmens erinnert stark an den Smallcap Pennaco Energy, dessen Aktien um über 1000% explodiert sind, bevor die Firma von einem größeren Wettbewerber aufgekauft wurde. Nun arbeitet der gleiche erfahrene Geologe, der schon Pennaco zum Erfolg verhalf, bei der besagten neuen Firma und schätzt das Potential des Unternehmens sogar noch deutlich größer ein als bei Pennaco!
Das Unternehmen hat das erste Bohrprogramm schon so gut wie abgeschlossen und die neuen Gasschätzungen werden die Investoren wohl äußerst positiv überraschen. Investor Alert! erwartet, dass die Bohrergebnisse noch im Mai 2005 veröffentlicht werden. Die Resultate der Bohrungen könnten zu einem dramatischen Kursanstieg führen! Investoren, die sich rechtzeitig positionieren, könnten sich also schon bald über saftige Gewinne freuen.
"Investor Alert!, ich danke Ihnen für den super Tipp. Ich möchte mich für die Empfehlung Fluxx AG recht herzlich bedanken und warte schon gespannt auf Ihre nächsten Aktientipps."
W. Rieger, München
"Ihr findet Aktien, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Aber die Empfehlungen haben mir bisher 20% bis 250% Gewinn beschert. Mit einem Wort: Perfekt! Macht weiter so... "
E. Richter, Würzburg
Neueste Empfehlungen von Investor Alert!:
Unternehmen Empfehlung Kaufpreis Höchstkurs seit Kauf Gewinn/Verlust Fluxx AG Kaufen ?4,20 ?11,58 + 175% VisualMED Kaufen $1,80 $3,00 + 67% Fronteer Group Kaufen $0,90 $3,60 + 277% Advanced Vision Kaufen ?5,12 ?7,30 + 43%
Wenn Sie glauben, die oben genannten Gewinne seien schon sehr hoch, dann schauen Sie sich erst einmal das Potential des neuen, heißen Aktientipps an. Die Experten von Investor Alert! trauen dieser Aktie noch deutlich mehr Potential zu, als Fluxx, VisualMED, Fronteer und Advanced Vision.
|